Jump to content
IGNORED

Gunporno: Zeigt mal mit was ihr habt


2011

Recommended Posts

Hallo IPSC-ler,

postet doch mal euer gutes Stück. Ich bin schon ganz gespannt mit was ihr so schießt. 

Ich hab die hier für IPSC. Als Einstieg hab ich die USP Expert gekauft, bin hochzufrieden mit dem absolut zuverlässigen Teil mit bereits 15000 Schuß ohne Klemmer oder Defekt. Nach einem Jahr ca. hab ich mir dann die 40er LB / STI zugelegt für Major.

Für BDS/DSB hab ich ausschließlich Modelle aller Kaliber von S&W / Traget Champions.

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

:appl:

Hi Leute!

Alle am Bild bis auf den Officer´s :wub: natürlich. Dafür kommt aber noch die Gold Cup in 9mm :wub: dazu, für singlestack minor Matches.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

P.S.: Bei dem Namen solltest du aber mal zum Büma gehen...... :gutidee::021:

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Bei dem Namen solltest du aber mal zum Büma gehen.....

Ich hab halt noch meine Studentenwaffe. Mehr ist momentan leider nicht drin. :traurig_16:

Anfang 2006 werde ich mich dann mal beim Jürgen melden. :chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Werner, lass bloß diesen " Krachmacher" zu Hause. Mir klingeln jetzt noch doe Ohren. :021:  :P

.38 werner

352280[/snapback]

Hallo Werner,

klar doch, ist doch nur noch wegen den alten Zeiten.

Der Ralph Wilhelm war immer der einzigste,

der sich gefreut hat wenn ich mit dem Ding bei ihm auf der Stage war. :chrisgrinst:

Und die zweite 9 x 25 Dillon mit dem Point habe ich vor Zeiten

auch schon verkauft. :teu35:

Leider hatte ich bis jetzt nicht die Zeit um mal wieder voll anzugreifen...... :s84:

Gruß

.50 Werner

Link to comment
Share on other sites

Und die alte .45 ACP mit aufgebautem WS in 9 x 25 Dillon.

Gruß

half inch  :)

352212[/snapback]

Hi,

Was bringt denn so ne 9x25 Dillon Joule- und v 0 mässig?

IMI

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Was bringt denn so ne 9x25 Dillon Joule- und v 0 mässig?

IMI

352352[/snapback]

Servus,

meine Standart Laborierung mit der ich immer loszog.

Hatte das alte Hornady 115grain Vollmantel auf eine Vo von 1600 feet/sec

beschleunigt.

Mit dem alten Kemira N110 und 15grain.

Das neue N110 und die neuen "Gutmenschen" 115grain Hornady,

bringen es nicht mehr.

Da passt nix mehr zusammen. :016:

Gruß

half inch :)

Link to comment
Share on other sites

...und jetzt kommt dann das mit Licht und Schärfe....... :rotfl2:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

352861[/snapback]

hi bernd,

wer weiß? ;)

aber man konnte schon mehr sehen ... :s82:

ich schieß', wenn denn, dann standard oder demnächst vielleicht produktion.

un tüssss,

frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.