Zum Inhalt springen
IGNORED

egun - Lampe mit Helmhalterung


Gast

Empfohlene Beiträge

http://www.egun.de/market/item.php?id=403116

So, so,

zum Glück gibt es jetzt Lampen mit Helmhalterung, da muss niemend mehr die verbotenen Lampen mit Waffenhalterung kaufen, um sie an seinem Helm zu befestigen.

Honi soit qui mal y pense :021:

Gruß

357Mag

349487[/snapback]

Eine Beschreibung der Helmhalterung könnte da recht hilfreich sein.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab ich auch schon des öfteren beobachtet :)

ich frage mich nur, wer immer der 2te mann sein könnte,

der hinter mir her geht, um immer den finger am druckschalter zu haben,

welcher ja nur ein paar cm lang ist. :grlaugh:

ansonsten hab ichdas auch schon mal "trocken" geübt und immer eine hand beim laufen am kopf gehabt.

fazit : is blöd, mit nur einer hand frei, durch die gegend zu rennen

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab ich auch schon des öfteren beobachtet  :)

ich frage mich nur, wer immer der 2te mann sein könnte,

der hinter mir her geht, um immer den finger am druckschalter zu haben,

welcher ja nur ein paar cm lang ist.  :grlaugh:

349492[/snapback]

das ist doch kein Problem! :D

Du verlängerst einfach das Käbelchen , bis es zum Abzug deiner sig oder hk hinreicht. Der Schalter darf jetzt nur nicht leichter auslösen als der Abzug. Und so haste eine Multifunktionspistole mit Helmleuchte. Die linke Hand bleibt frei, mit der kannste z.B die Seiten umblättern, wenn du bei Nacht im WaffG blätterst....Anlage 2...Abschnitt 1 .....1.2.4 ..... 1.2.4.1

Vielleicht sollte man sich wirklich eher ne Mag lite mit Silikon an die Birne beppen. Man könnte sonst wirklich denken, das Teil wäre wegen der geschickten Prismenhalterung anders zu verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ihm schon vorgeschlagen das Teil als Relinghalterung fürs Boot zu deklarieren, aber Er kann sich noch nicht dazu durchringen  :rolleyes:

350135[/snapback]

oder falsch produzierte Fahrradlenkerhalterung ,dummerweise nicht im 90Grad Winkel zum Lenker , sondern lauf.. sorry lenkerparallel

beim Büma eine Reparatur gesehen: Maglite ( die dicke für viele Monozellen) mit unzähligen Lagen breitem Natoband dick an das Zielfernrohr gewickelt

damit die beim Aufbruch nicht zu Hause vergessen wird oder als Stirnbeleuchtung (mist, in die falsche Richtung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.