DerMond Posted April 29, 2005 Posted April 29, 2005 hallo gleichgesinnte, im anhang befindet sich ein bild von einer scheibe älterer machart. aus bekannten gründen ist so etwas aber nicht mehr im regulären handel zu bekommen. ich suche nun dringend eine bezugsquelle wo man evtl. noch restbestände bestellen kann. für entsprechende hinweise wäre ich sehr dankbar!! beste grüsse walter
ifoundnoname Posted April 29, 2005 Posted April 29, 2005 ...schick das bild doch mal nch österreich oder in die schweiz. im raum wien hat die fa seidler sowas sicher....... lös ich jetzt ärger bei wem aus wenn ich frage was da die bekannten gründe wären ?
MaWo Posted April 29, 2005 Posted April 29, 2005 hallo gleichgesinnte,im anhang befindet sich ein bild von einer scheibe älterer machart. aus bekannten gründen ist so etwas aber nicht mehr im regulären handel zu bekommen. ich suche nun dringend eine bezugsquelle wo man evtl. noch restbestände bestellen kann. für entsprechende hinweise wäre ich sehr dankbar!! beste grüsse walter 344781[/snapback] Wieso? siehe hier: Wuttke Druck Ist doch immer noch die aktuelle Scheibe des DJV, oder? Gruß MaWo
H.M. Posted April 30, 2005 Posted April 30, 2005 Ist doch immer noch die aktuelle Scheibe des DJV, oder? So ist es... DJV Scheibe für Schnellfeuer. Heinz
DerMond Posted April 30, 2005 Author Posted April 30, 2005 Wieso?siehe hier: Wuttke Druck Ist doch immer noch die aktuelle Scheibe des DJV, oder? Gruß MaWo 344792[/snapback] Vielen Dank!!! Ihr seid wirklich super. Man hat mir im Verein erzählt dass diese Varianten wegen ihrem mannscheibenähnlichen Aussehen verboten wären. Auf älteren Fotos habe ich auch gesehen dass es zumindest für die untere Seite der Scheiben noch eine kegelförmige Erweiterung gibt, die durchaus Beinähnlichen Charakter hat. Aber wie auch immer... Hauptsache ich bekomme die Zettel noch :-) Nochmals vielen Dank und beste Grüsse Walter
Mario101 Posted April 30, 2005 Posted April 30, 2005 Versuch es mal hier http://www.1a-schiess-scheiben.de/
carcano Posted May 4, 2005 Posted May 4, 2005 Versuch es mal hier http://www.1a-schiess-scheiben.de/ 344894[/snapback] Nein, versuch' es nicht. Krüger bietet diese Scheiben nicht an, das tut nur Wuttke. Carcano
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.