Zum Inhalt springen
IGNORED

Perfect Practice auch in Deutsch?


X-Five

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was mich bisher immer ein wenig davon abhalten hat, Saul Kirsch's IPSC Buch "Perfect Practice" zu kaufen, war die englische Sprache, da ich nicht weis,

wie es sich mit dem "Fachchinesisch" auf Englisch verhält.

Nun habe ich aber in einem Onlineshop (der auch auf WO eine Bannerwerbung hat), das Buch auf Deutsch gesehen.

Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich etwas von einer Übersetzung gehört habe. Gibt es wirklich eine übersetzte Version oder ist das ein Fehler des Onlineshops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muß ein Fehler sein... Didi spricht gar kein Deutsch :santa:

341664[/snapback]

:021:

Dann hat er sich , offensichtlich in Unfähigkeit, sein Idiom zu Papier zu bringen (Krächz-, Grunz- und Schnalzlaute lassen sich wirklich sehr schlecht schriftlich artikulieren) einer ihm vertrauten Schreibweise bedient, die echtem Deutsch sehr nahekommt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.