Zum Inhalt springen
IGNORED

Gesucht: (IPSC)Holster für H&K USP EXPERT

SC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, was gibt es an IPSC-Holster für die H&K USP EXPERT ? Danke. :icon14:

341022[/snapback]

Hallo SC,

C W 5, kann ich Dir am Wochenende gern zeigen, bitte vorher Nachricht per PM/Tel.

Gruß Olav

Geschrieben
Hi, was gibt es an IPSC-Holster für die H&K USP EXPERT ? Danke. :icon14:

341022[/snapback]

Hallo SC,

bin mit dem Höppner & Schumann Speedsec 5 CW sehr zufrieden,

auch vom Preis-/Leistungsverhältnis. :icon14:

Georg Fabricius kann Dir die Vorzüge des CW 5 sicher besser erklären als ich,

und zur Not verkauft er Dir auch eins. :)

Geschrieben

cw5, stimmt :AZZANGEL: und ich kenn den auch, der die macht :AZZANGEL:

da wird sich der Vereinskameraden freuen, daß es IPSC-Holster für seine H&K gibt.

@ All: Danke für eure Info :icon14:

Geschrieben

Habe vor einiger Zeit mein Sickinger Speed-Machine (nicht die "3D-Version") gegen das CW5 eingetauscht und wie sagt man so schön... ich bereue nix!

Die Fixierung über den Lauf-Konus beim Sickinger mag zwar eine gute Idee sein, macht das Einfädeln der Waffe aber etwas kompliziert. (vor allem wenn der Puls nach einer spannenden Stage noch leicht erhöht ist :)

Woebi das Sickinger Holster nicht wirkllich schlecht zu nennen ist, mir lag das Teil von Höppner & Schumann einfach besser, insbesondere die Verriegelung hat mich überzeugt.

(und nein...ich werde nicht gesponsert) :)

DVC

Geschrieben

Ich hab sowohl das Speed Machine (für meine ParaOrdnance) als auch das 5CW in Betrieb (für die Glock).

Wenn es ein 5CW gäbe, in dem die P-O wackelfrei sitzt, würde ich sofort umsteigen, weil WAS mir an dem Holster taugt, ist, daß es OHNE Waffe, in der Stage, überhaupt nicht mehr stört, grad bei Verrenkungen und gefinkelten Schießpositionen. Da piekst die Speed Machine schon gelegentlich ...

Und: meine ParaOrdnance hat man mir schon mehrfach im Gedränge aus dem Speedmachine rausgerempelt, Kanone flog auf den Betonboden - ich war dann immer recht sauer auf die Lümmel. Die Klemmschraube des Holsters war dabei voll zugeknallt, klar.

Meine Glock aus dem verriegelten 5CW rauszurempeln, ist noch keinem gelungen ...

Gruß + DVC

Geschrieben
Und: meine ParaOrdnance hat man mir schon mehrfach im Gedränge aus dem Speedmachine rausgerempelt, Kanone flog auf den Betonboden - ich war dann immer recht sauer auf die Lümmel. Die Klemmschraube des Holsters war dabei voll zugeknallt, klar.

Meine Glock aus dem verriegelten 5CW rauszurempeln, ist noch keinem gelungen ...

Gruß + DVC

341262[/snapback]

Hallo Sniper,

um eine Waffe aus einem verriegelten Speedsec 5 CW zu lösen bedarf es schon einiger roher Gewalt, wobei sich bei der H&K USP die Frage stellt ob der Polyamidabzugsbügel der USP oder der Verriegelungsbolzen im 5 CW stabiler ist. :) Hab´s noch nicht ausprobiert. :021:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.