Zum Inhalt springen
IGNORED

Wachselsystem GSP herstellen lassen


valium

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab eine Walther GSP in den Kalibern .32 und .22. In .22 hab ich mir so ein B&W Langwaffenwechselsystem zugelegt, weil ich ganz gern auch mal "Langwaffe" schieße.

Nun möchte ich mir auch noch einen langen Wechsellauf (ca. 55 cm) in.32 fertigen lassen. Dabei überlege ich, ob ich das Kaliber .32 S&W long WC wählen soll, oder das Kaliber 7,65 Browning.

Beide Patronen passen ja in die GSP.

Da ich auch wiederlade wäre ein Fertigen von Patronen mit Mantelgeschossen und eine an langkäufige Waffen angepasste Ladungen kein Problem um Kaliber .32 S&W.

Also Wettkampftauglich muß das Ding nicht sein, aber streuenn wie ne Gießkanne muß ja auch nicht sein.

Leichte Modifikationen am Verschlussgewicht und an der Schließfeder sollten nicht das Problem sein.

Könntet ihr mit da sagen, welche Patrone besser geeignet wäre? Ist das überhaupt bei diesen Patronen machbar oder eher von abzuraten?

Vielen Dank schonmal :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.