Jump to content
IGNORED

Wachselsystem GSP herstellen lassen


valium

Recommended Posts

Hallo

Ich hab eine Walther GSP in den Kalibern .32 und .22. In .22 hab ich mir so ein B&W Langwaffenwechselsystem zugelegt, weil ich ganz gern auch mal "Langwaffe" schieße.

Nun möchte ich mir auch noch einen langen Wechsellauf (ca. 55 cm) in.32 fertigen lassen. Dabei überlege ich, ob ich das Kaliber .32 S&W long WC wählen soll, oder das Kaliber 7,65 Browning.

Beide Patronen passen ja in die GSP.

Da ich auch wiederlade wäre ein Fertigen von Patronen mit Mantelgeschossen und eine an langkäufige Waffen angepasste Ladungen kein Problem um Kaliber .32 S&W.

Also Wettkampftauglich muß das Ding nicht sein, aber streuenn wie ne Gießkanne muß ja auch nicht sein.

Leichte Modifikationen am Verschlussgewicht und an der Schließfeder sollten nicht das Problem sein.

Könntet ihr mit da sagen, welche Patrone besser geeignet wäre? Ist das überhaupt bei diesen Patronen machbar oder eher von abzuraten?

Vielen Dank schonmal :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.