Zum Inhalt springen
IGNORED

Results Schwaiger Trophy online

dirkman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann nicht sein...... Die Pendler haben alle funktioniert :021:  :021:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

337585[/snapback]

ups!

dann hab ich wohl ein problem mit meiner kanone.....

die hat nämlich auch funktioniert :P

aber lassen wir das thema...... :rolleyes:

Geschrieben
Kann nicht sein...... Die Pendler haben alle funktioniert :021:  :021:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

337585[/snapback]

Hallo Shaguar,

Du hast Dich scheinbar wirklich sehr sehr tief gebückt, ich habe Dich nämlich nicht gesehen :021: .

Geil war ja wohl der "Texas-Star", war für mich da erste mal.

1. Mal Wien, aber "i´ll be back"

Gruß Olav

Bis dahin werd´ ich noch ein wenig übenübenübenübenübenübenübenübenüben

Geschrieben

Stimmt, war wieder feines Match - und nett, alte W-O - Haudegen wieder mal zu sehen (gelle, Maggi :) ).

Schade, daß ziemlich viele andere den Weg nicht gefunden haben.

Und schade auch, daß Dutzende A-Löcher sich zwar angemeldet und damit Startplätze blockiert haben, dann aber nicht aufgetaucht sind und es nicht mal der Mühe wert gefunden haben, sich wenigstens abzumelden. Allein in meiner Squad wurden 3 Schützen nie gesehen - HALT einer doch: beim Biersaufen in der Kantine hintennach ...

Um es mit Hans Kurz zu sagen: es sind eh immer dieselben ... :icon13:

Geschrieben
Hallo Shaguar,

Du hast Dich scheinbar wirklich sehr sehr tief gebückt, ich habe Dich nämlich nicht gesehen  :021: .

Gruß Olav

337747[/snapback]

Ich hab knapp über ein Magazin für das Drecksding gebraucht. Die anderen meinten ich müsste eingentlich nochmal 5? nachzahlen, weil ich ja viel mehr von der Stage hatte. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Geschrieben
Hallo Shaguar,

Du hast Dich scheinbar wirklich sehr sehr tief gebückt, ich habe Dich nämlich nicht gesehen  :021: .

Gruß Olav

337747[/snapback]

Servus Olaf!

Gerade wieder den Rücken erholt...... Da ich aber voriges Jahr zum ersten mal am Sonntag bei der Siegerehrung des SCW war um zu sehen wie so ein IPSC Match überhaupt aussieht bin ich mit meinem 40. Platz eigentlich nicht sooooo unzufrieden.

War auch mein erster Texasstar; ich war gar nicht sooo................gut. :blink:

Vielleicht kommst du zum Mahö Match????? Tolle Stages, etwas südlich von Wien und Schießen im Freien.... :icon14:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben

Hi!

Der SCW ist für mich eigentlich ein guter Boden, bin seit drei Jahren immer unter den Top 10.

Das Match Designe von Gaby und Roland war wieder super.

DVC Klaus58

Geschrieben
Und schade auch, daß Dutzende A-Löcher sich zwar angemeldet

337751[/snapback]

Sind wir froh das alle A-Löcher auch gewertet wurden :grin: ,

meiner Meinung nach sollte nach wie vor Startgelder im Voraus eingehoben werden, dann würden diese Platzhalter schnell weg sein.

Leider gibt es die sogenannte "Handschlagqualität" immer seltener.

DVC

ISE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.