PeterHinsberg Posted April 5, 2005 Posted April 5, 2005 Weiss jemand welche Waffe Arnold Schwarzenegger im Film "Red Heat" hat? (Das ist der Film, wo er den russischen Polizisten in Chicago mimt) Gemeint ist seine eigene Waffe die er aus dem Diplomatengepäck zaubert. Später im Film bekommt er dann von James Belushi eine neue Waffe, was er damit kommentiert das die "Sowietische Posperin 9,2 mm" die "mächtigste Handfeuerwaffe der Welt" sei. Von der Neugier getrieben hab ich dann mal versucht das Ding im Internet zu finden, jedoch ohne Ergebnis. (Nicht dass ich Lust hätte, mir eine Russentröte zuzulegen, aber interessieren würde mich das doch schon was die Russen ausser AK47, Saiga, Dragunov, Makarov und Tokarev so fabrizieren...)
IMI Posted April 5, 2005 Posted April 5, 2005 Weiss jemand welche Waffe Arnold Schwarzenegger im Film "Red Heat" hat? (Das ist der Film, wo er den russischen Polizisten in Chicago mimt)Gemeint ist seine eigene Waffe die er aus dem Diplomatengepäck zaubert. Später im Film bekommt er dann von James Belushi eine neue Waffe, was er damit kommentiert das die "Sowietische Posperin 9,2 mm" die "mächtigste Handfeuerwaffe der Welt" sei. Von der Neugier getrieben hab ich dann mal versucht das Ding im Internet zu finden, jedoch ohne Ergebnis. (Nicht dass ich Lust hätte, mir eine Russentröte zuzulegen, aber interessieren würde mich das doch schon was die Russen ausser AK47, Saiga, Dragunov, Makarov und Tokarev so fabrizieren...) 335503[/snapback] Ne abgewandelte Desert Eagle. Dieses Thema wurde hier im Forum auch schon mal behandelt und die Suchfunktion führt Dich sicher zu gewünschtem Thema IMI
PeterHinsberg Posted April 5, 2005 Author Posted April 5, 2005 Bei der Waffe läuft der Lauf aber durch den Schlitten. Sicher dass es eine DE sein soll? Werde doch nochmal suchen... ...suche beendet, nicht fündig geworden. Gib mir doch bitte mal die passenden Suchbegriffe...
FooFighter007 Posted April 5, 2005 Posted April 5, 2005 guck mal hier ... http://www.geocities.com/theactionkingsa/A...er-RedHeat.html ...Its actually a modified western Desert Eagle Magnum... Grüße, Foo
PeterHinsberg Posted April 5, 2005 Author Posted April 5, 2005 damit wäre meine Frage dann beantwortet... Dankeschön
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.