Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA-News zu PRODUCTION Division

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...aber wenn wir uns irgendwann mal bei einem Match sehen und Du dann Deine Identität preisgeben solltest, kann ich ja vielleicht mal versuchen, Dir einiges zu erklären...

Na ja, ein Vergleich WO und Global Village, Profil, Anzahl, Inhalt und Substanz der Post´s vergleichen, das führt zumindest zu einer Vermutung.

Man kann auch in der Anonymität des Internets sachlich und so höflich wie nötig bleiben.

Geschrieben
Man kann auch in der Anonymität des Internets sachlich und so höflich wie nötig bleiben.

334079[/snapback]

Bingo.

Und aus meiner Identität hab ich noch nie ein Geheimnis gemacht.

Geschrieben

Bin mal gespannt was dabei so rauskommt.Deswegen denke ich mir lieber als 40. kaufen und dann Standart schiessen wenn sie nichtmehr in der zugelassen ist.

Ich bin zwar neu im IPSC aber irgendwie verstehe ich dat Kinderzeug nicht.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.

Genauso ist es doch beim schiessen ich weiss nicht welchen Vorteil mann haben sollte wenn die Waffe 8 Gramm schwerer ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.