Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Kosten des Forums?

Tauschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Zusammen,

ich bin jetzt hier schon eine Zeitlang angemeldet und habe (als IPSC-Anfänger) schon viele wertvolle Infos aus dem Forum gezogen.... :D

Nachdem ich davon ausgehe das alles im Leben irgendetwas kostet, wollte ich den Betreibern, denen der Webspace ja sicher nicht umsonst zur Verfügung gestellt wird, eine kleine Spende zukommen lassen :)

Ich finde jedoch keinen Spendenthread oder sowas. Vielleicht bin ich auch ein bisschen bescheuert oder so :chrisgrinst:

Kurzum, wohin mit der Spende?

Gast ichbindicht
Geschrieben

gib mir einfach das geld ... ich leite es dann weiter ..... :021:

im ernst: kuckst du unter "einstellungen > grundeinstellungen > mitgliedschaft erwerben ... "

wenn dir das nicht gefällt, sondern du einfach nur spenden willst schick am besten vertrauensvoll eine PN an "redaktion" ...

ich bin sicher, er kann dir helfen ...... :icon14:

Geschrieben

Tauschi, unter WAFFEN-online Foren > Deine Einstellungen > Zusatzpaket Kontrolle

'Grundeinstellungen' -> 'Mitgliedschaft erwerben' heißt es wie folgt:

Willkommen in Deinen Einstellungen!

Zur Verfügung stehende Zusatzpakete

Um das Paket zu erwerben, wähle einfach die Radiotaste in der Nähe der Auswahl, um die Zahlungsmethode auszusuchen. Das Klicken auf 'fortfahren' verlangt eine zusätzliche Bestätigung und kann um zusätzliche Details erweitert werden, abhängig von der Zahlungsmethode, die gewählt wurde.

Details Dauer Kosten

WO Gold

Werden Sie WO Gold Mitglied: Jahresbeitrag 24 Euro Suchfunktion alle 15 Sekunden, Upload bis 5 MB Dateien (Gesamtwert), PM Speicher bis 100 Stück, kann Userprofile lesen bzw. die Mitgliederliste einsehen, Avatar und persönliches Foto 1 Jahr 24.00

WO Premium

Werden Sie WO Premium Mitglied: Jahresbeitrag 48 Euro Suchfunktion ohne Einschränkung, Upload bis 8 MB Dateien (Gesamtwert), PM Speicher bis 250 Stück, kann Userprofile lesen bzw. die Mitgliederliste einsehen, Avatar und persönliches Foto, zuschaltbare Weblog-Funktion 1 Jahr 48.00

WO-Sponsoren

Werden Sie WO-Sponsor und erhalten Sie Zugriff auf alle für Mitglieder zur Verfügung stehenden Funktionen von WAFFEN-online. Suchfunktion frei, Upload bis 12 MB Dateien (Gesamtwert), PM Speicher bis 500 mit der Möglichkeit Dateien an PM anzuhängen, Direktmailfunktion, kann Userprofile lesen bzw. die Mitgliederliste einsehen, Avatar oder persönliches Foto, zuschaltbare Weblog Funktion 1 Jahr 75.00

Geschrieben

WO war und ist ein Zuschuss-System. Tom muss jeden Monat mehr Geld dazulegen, als so mancher Nebenjobler überhaupt verdient. Genauere Zahlen gab es letztes Jahr, als das Thema mal wieder heiß diskutiert wurde. Nicht zuletzt deshalb gibt es jetzt das Mitglieder-System. Damit werden diejenigen, die höheren Traffic verursachen (durch Uploads, Bilder usw.) an den Kosten beteiligt. Für den 'normalen' User bleibt das Board weiter kostenlos, bei eingeschränkten Möglichkeiten.

Wie schon erwähnt könntest du eine Mitgliedschaft erwerben oder Tom (Username: Redaktion) eine PM wg. einer Spende schicken. Jede Unterstützung des Forums ist willkommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.