Jump to content
IGNORED

IPSC-LM-LV-4


werner brozio

Recommended Posts

Da ich nicht weiß, wie es anderen IPSC Sportleitern in Sachen IPSC ergeht, möchte ich hier nur kurz von der LM 2005 OPEN LV 4 erzählen.

Konform der Regel erstellt und auch zur Nachahmung empfohlen, hat sich es unser Landessportleiter Werner Pelzer nicht nehmen lassen, seinen Schützen taktische, sowie auch physische Aufgaben zu stellen, die im ersten Augenschein als relativ harmlos heraus stellten. Doch die meist erfolglosen Diskussionen mit den gestandenen RO`s stellten doch dann recht schnell klar, das hier wohl der Schütze nicht den gestellten Anforderungen gewachsen war. Vielleicht lag es auch an den wechselnden Entferungen zu den Zielen.

Das Werner Pelzer mit seiner RO Crew ein TOP TEAM bildet, verdeutlicht schon, das Tabitha Schindler bereits um 16 .07 h die Endergebnisse brachte.

Große Freude war dann zu verzeichnen, als Werner die Ergebnisse preis gab.

Da ich keine Liste zur Hand habe, versuche ich hier ohne Gewä(e)hr, es nachzu voll ziehen.

Gottes Vorzeigemodell, die Lädies: Ja ich weiß: Ladys!!

1. Simone Jung ( tolle Frau und Schützin)

2. Tabitha Schindler (tolle Frau, Rüdigers Frau)

3. Susanne Schäfer ( tolle Frau (es dauert nicht mehr lange, bis sie HP im Griff hat)

4. Birgit( Bianca Bettgen), ) tolle Frau (ohne Pernhard dem Mäuserich)

Junioren

1. Johannes Gitzel ( macht beim Zweifel immer noch drei Schuß

Senioren:

1. Rainer Hoppegarten " Rainer, wie hast du das geschafft, sagt seine Frau)

2. thirthy eight werner ( der schießt nur, weil er Freude hat)

3. Horst Prybylla ( ja, wer am Abend nicht ins Bett kommt)

Und dann die Cracks:

Erwartet hatte das keiner, aber kleine Schritte führen auch zm Erfolg:

1. Guido Gnoth ( ja genau, der von" Betten Gnoth"

2. H.P. Schäfer ( der schießt schneller, wie ich tippen kann)

3. Hans Leenen? Jürgen Flass? ( aber einer von denen war`s)

Na ja, war ja nur ein kurzer Überblick:

Alles andere folgt auf Werner`s Home Page.

www.wpelzer.de

Euer IPSC-Opa

aus Münster

Link to comment
Share on other sites

1. Guido Gnoth ( ja genau, der von" Betten Gnoth"

2. H.P. Schäfer ( der schießt schneller, wie ich tippen kann)

3. Hans Leenen? Jürgen Flass? ( aber einer von denen war`s)

....

Euer IPSC-Opa

aus Münster

316276[/snapback]

Ja ja Opa, mit dem "Altern in Würde" ist das so eine Sache. Den 3. Platz hatte doch Wolfgang Meyer?

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.