Zum Inhalt springen
IGNORED

Linbrunner LP65

jubelchriss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich Roland Linbrunner in Neulußheim - aber ob der noch aktiv ist, weiß ich nicht (seit zig Jahren nichts mehr von ihm gehört).

Den Abzug für die 65 gibt's nicht solo (wie etwa für Walther CP 2 und so), sondern die Waffe müßte eingeschickt und umgebaut werden. Vielleicht wäre es einfacher, bei Egun nach einer kompletten LP zu suchen.

Geschrieben
Wahrscheinlich Roland Linbrunner in Neulußheim - aber ob der noch aktiv ist, weiß ich nicht (seit zig Jahren nichts mehr von ihm gehört).

Den Abzug für die 65 gibt's nicht solo (wie etwa für Walther CP 2 und so), sondern die Waffe müßte eingeschickt und umgebaut werden. Vielleicht wäre es einfacher, bei Egun nach einer kompletten LP zu suchen.

316057[/snapback]

Roland Linbrunnr hat schon vor Jahren aus gesundheitlichen und Altersgründen seinen Job, wie man so schön sagt, an den Nagel gehängt. Ich hatte noch das Glück, das er mir vor einigen Jahren einen neuen Druckpunktabzug für die GSP umgebaut hat. Sein Gewerbe hatte er zu diesem Zeitpunkt aber offiziell schon aufgegeben.

Gruß

Manfred

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.