Zum Inhalt springen
IGNORED

Wroclaw (Polish) Open 2005

HAJO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks,

hier die Einladung zu den Wroclaw Open 2005:

3rd Wroclaw Open 2005

Leve lII Match 14 May 2005

• IPSC Region: Poland
  • Address: Al. J. Paderewskiego 35, 51-612 Wroclaw, Poland
  • Date: 14 May 2005 (one day match!)
  • Club: Wroclaw Shooting Association
  • Minimum Rounds: 180
  • Number of Stages: 9
  • Registration: Deadline: 30 April 2005
  • Max. competitors: 100.
  • Entry fee: 25 Euro! for foreigners competitors
  • 80 zl for Polish competitors
  • Al. J. Paderewskiego 35, 51-612 Wroclaw, Poland
  • email: jan_kolakowski@o2.pl
  • Tel.: +48 71 347 32 22, +48 601 892 810
  • Restrictions: Only the members of IPSC may compete.
  • Rules/penalties/safety: As per the IPSC rule book, January 2004
  • Arbitration procedure: As per the IPSC rule book, January 2004.
  • Arbitration fee: 75 Euro
  • IPSC divisions: Open, Modified, Standard, Production, Revolver Standard (min. 10 persons)
  • IPSC categories: Lady, Junior, Senior, Super Senior (min. 5 persons)

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben
Arbitration fee: 75 Euro

was ist das?

314879[/snapback]

Na ja DVC,

der Georg hat das etwas hart formuliert. :closedeyes: Es ist nicht so, dass der RO eine Entscheidung aus dem " dir nichts mir nichts heraus" treffen kann. Es muss schon ein Regelverstoß vorliegen. Und solltest du mit der RO-Entscheidung nicht einverstanden sein, so ist letztendlich auf -DEINEM- Stage der CRO dafür verantwortlich. Sollte man auch da keine Einigung erzielen, wird der RM hinzu gerufen . Bei Stahl ist es kein Problem, da wird kalibriert, was zum Nachteil oder Vorteil des Schützen sein kann. (Re shoot)

Sollte es aber um eine beanstandete IPSC Classic Target gehen, so hast du das Recht, diese Scheibe abnehmen zu lassen, auf dieser Scheibe mit dem RO zu signieren und innerhalb einer Stunde Protest einzulegen. Das dieser Einspruch etwas mehr wie das Startgeld ist, liegt daran. dass diese Gebühr von der IROA so festgelegt worden ist. :lol:

Und glaube mir DVC. kein RO wird dich aufhalten in einem Parcours, wenn er nicht einen absoluten trifftigen Grund hat.

" W I R-- als RO wollen nur eines""

_____________Die Schützen sollen Spaß haben______________

--------------- Aaaaber auch die Sicherheit beachten---------------

Und ich glaube auch nicht, das Georg mir meine Aussage übel nimmt. Er ist nun nun mal " dynamisch" und sehr schnell auf seinen kurzen Beinen, so das einem als RO schon mal schnell schwindelig werden kann.

DVC thirty eight werner

real: 57

Geschrieben
Sollte es aber um eine beanstandete IPSC Classic Target gehen, so hast du das Recht, diese Scheibe abnehmen zu lassen, auf dieser Scheibe mit dem RO zu signieren und innerhalb einer Stunde Protest einzulegen.

Hallo Werner,

sorry, wenn ich Dir hier widerspreche, aber gegen die Wertung einer Scheibe ist als höchste Instanz die Range Master Entscheidung möglich, ein Protest ist hier ausdrücklich vom Regelwerk her nicht möglich (9.6.5 - In the event that the Range Officer upholds the original score or penalty and the competitor is dissatisfied, he may appeal to the Chief Range Officer and then to the Range Master for a ruling. und 9.6.6 - The Range Master’s ruling will be final. No further appeals are allowed with respect to the scoring decision. )

Beste Grüße

Roland

Geschrieben

- The Range Master’s ruling will be final. No further appeals are allowed with respect to the scoring decision. )

Beste Grüße

Roland

315138[/snapback]

Ja lieber Roland, da hast du nun absolut recht. :huh: Mea culpa! Man sollte nicht so schnell lesen. :grin: Mann lernt als RO nie aus.

Also DVC, bis zum RM war alles richtig.

Roland, ich sehe schon das Grinsen auf Georgs Gesicht. :chrisgrinst: Bis zum nächsten Match MSM.

thirty eight werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.