Zum Inhalt springen
IGNORED

50m Symbolscheibe


Tatonka

Empfohlene Beiträge

Also Sportgerät ist klar, KK SL mit ZF beliebige Vergrößerung kein Riemen und matchtauglicher Abzug knapp über den 1000gr. Aber über 12 fach ZF macht wenig Sinn wegen der Wackelei und dann unscharfem Bild. Es ist ja eine rasche Schußfolge gefordert.

Insgesamt sinds ja 38 Schuß in 6 5er und 2 4er Portionen eingeteilt.

Die ersten zwei 5erSerien in 40 Sekunden lassen noch gut Zeit zum Zielen und Positionswechsel. Ich hab da die kleinen Kreisziele oben mit je 2 Schuß beschossen

und die letzten zwei in das schwarze Dreieck gesetzt.

Die 30er und 20Sekunden Serien dann je 2x5Schuß in den großen Kreis und ins Oval.

Die 2 4er Serien in je 10 Sekunden hab ich dann zu den ersten zwei Schuß ins schwarze Dreieck geschickt.

Die Scheibe ist somit wie verlangt beschossen, und ich fand für mich diesen Ablauf als optimal heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.