Jump to content
IGNORED

50m Symbolscheibe


Tatonka

Recommended Posts

Also Sportgerät ist klar, KK SL mit ZF beliebige Vergrößerung kein Riemen und matchtauglicher Abzug knapp über den 1000gr. Aber über 12 fach ZF macht wenig Sinn wegen der Wackelei und dann unscharfem Bild. Es ist ja eine rasche Schußfolge gefordert.

Insgesamt sinds ja 38 Schuß in 6 5er und 2 4er Portionen eingeteilt.

Die ersten zwei 5erSerien in 40 Sekunden lassen noch gut Zeit zum Zielen und Positionswechsel. Ich hab da die kleinen Kreisziele oben mit je 2 Schuß beschossen

und die letzten zwei in das schwarze Dreieck gesetzt.

Die 30er und 20Sekunden Serien dann je 2x5Schuß in den großen Kreis und ins Oval.

Die 2 4er Serien in je 10 Sekunden hab ich dann zu den ersten zwei Schuß ins schwarze Dreieck geschickt.

Die Scheibe ist somit wie verlangt beschossen, und ich fand für mich diesen Ablauf als optimal heraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.