Jump to content
IGNORED

Practical Shooting DVD von Mark Burkett


2011

Recommended Posts

Hallo IPSC-ler,

seit 2 Monaten gehöre ich ja auch zur Suchtgruppe :021:

Jetzt würde ich mir gerne ein nettes Video zum Lernen anschaffen. Besonders ist mir hier die Practical Shooting Serie von Mark Burkett ins Auge gefallen. Hat das vielleicht jemand von euch und kann mal kurz was drüber sagen?

Bisher habe ich nur eine Bestellmöglichkeit im Shop von Brian Enos gefunden. Kennt vielleicht jemand einen deutschen Shop?

Mit Versand komme ich für das Set Practical Shooting Vol. 1-4 auf 115 US Dollar. Das wären dann so 88,- EUR. Nicht schlecht sag ich da. Aber naja, IPSC ist teuer. Das sind ja grad 2x Munition für das Training. Kommen da noch mehr Kosten auf einen zu? Zoll oder Märchensteuer??

Link to comment
Share on other sites

Hmm, die werden doch bestimmt wieder den "falschen" Region Code haben...

309680[/snapback]

Soweit ich gelesen habe hat die DVD keinen Regionalcode. Der DVD-Player muss nur NTSC unterstützen.

Das Thema hat sich übrigens erledigt. Die DVD müsste bald in meinem Briefkasten landen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.