Zum Inhalt springen
IGNORED

Practical Shooting DVD von Mark Burkett


2011

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC-ler,

seit 2 Monaten gehöre ich ja auch zur Suchtgruppe :021:

Jetzt würde ich mir gerne ein nettes Video zum Lernen anschaffen. Besonders ist mir hier die Practical Shooting Serie von Mark Burkett ins Auge gefallen. Hat das vielleicht jemand von euch und kann mal kurz was drüber sagen?

Bisher habe ich nur eine Bestellmöglichkeit im Shop von Brian Enos gefunden. Kennt vielleicht jemand einen deutschen Shop?

Mit Versand komme ich für das Set Practical Shooting Vol. 1-4 auf 115 US Dollar. Das wären dann so 88,- EUR. Nicht schlecht sag ich da. Aber naja, IPSC ist teuer. Das sind ja grad 2x Munition für das Training. Kommen da noch mehr Kosten auf einen zu? Zoll oder Märchensteuer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die werden doch bestimmt wieder den "falschen" Region Code haben...

309680[/snapback]

Soweit ich gelesen habe hat die DVD keinen Regionalcode. Der DVD-Player muss nur NTSC unterstützen.

Das Thema hat sich übrigens erledigt. Die DVD müsste bald in meinem Briefkasten landen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.