Jump to content
IGNORED

Gewerbl. Schiessstände in Holland?


Kanzler

Recommended Posts

Moin,

da wir dieses Jahr wohl wieder schippernderweise eine Männertour durch die Niederlande machen würde mich interesssieren, ob und wo es gewerbliche Stände in Holland gibt.

Hat da vielleicht jemand den einen oder anderen Link? Oder gar eigene Erfahrungen?

Speziell Friesland oder der Bereich bis eine Stunde Autofahrt um Amsterdam herum wären besonders interessant.

Würde mich sehr freuen!

Kanzler

Link to comment
Share on other sites

In Friesland gibt`s bei Delfzijl das Schietsportcentrum Delfzijl.

25 meter bahnen, Skeet, Olympisch trap und jagdparcours tontaubenanlagen und 5 oder 6 elektronische 300 meter bahnen.

Sehe www.sportschietcentrum.nl

Ist soweit mir bekannt 7 tage der woche offen, aber bitte selbst anrufen und termin ausmachen.

Rondum Amsterdam kenn ich mich nicht aus, mail dafür aber wo user "Bollocks" an. Der wohnt da und kennt sich bestimmt gut aus.

Viel spass!

Adriaan

Link to comment
Share on other sites

Sehe www.sportschietcentrum.nl

306825[/snapback]

Adriaan.......

Warum hab ich bloß die holländische Sprache so gern ?....... ;):lol:

Kanzler,...... schönen Urlaub :icon14:

Kannst Du schwimmen oder soll ich ohne Dich einen Termin für das nächste Niedersachsen-WO-Shooting machen? :chrisgrinst:

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Holländer:

Besten Dank, das ist ja schon ein prima Tip!

Hermes:

Plane mich für das Wo-Meeting auf jeden Fall ein!!!

1: ich kann schwimmen

2: Wenn es nicht klappt, dann werden meine Leichtmatrosen ihren Käptn schon nicht abbuddeln lassen

3: Fett schwimmt ja bekanntlich oben, aber das weiss ja nicht nur ich... :P

Ich finde holländisch auch super! Kann es zwar nicht, aber wer Plattdeutsch versteht, der kann sich schon `ne Menge zusammenreimen.

Würde mich über weitere Hinweise sehr freuen.

Danke,

Kanzler

Link to comment
Share on other sites

In Friesland gibt`s bei Delfzijl das Schietsportcentrum Delfzijl.

25 meter bahnen, Skeet, Olympisch trap und jagdparcours tontaubenanlagen und 5 oder 6 elektronische 300 meter bahnen.

Sehe www.sportschietcentrum.nl

Ist soweit mir bekannt 7 tage der woche offen, aber bitte selbst anrufen und termin ausmachen.

Rondum Amsterdam kenn ich mich nicht aus, mail dafür aber wo user "Bollocks" an. Der wohnt da und kennt sich bestimmt gut aus.

Viel spass!

Adriaan

306825[/snapback]

ADRIAAAAAAAAAAAAAAAAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie lange wohnst du schon in Deutschland ??? :P

Delfzijl liegt in Groningen und als stadjer für fries ausgemacht zu werden

ist schon eine herbe beleidigung. :mad:

de groeten

FD :AZZANGEL:

Link to comment
Share on other sites

ADRIAAAAAAAAAAAAAAAAN  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie lange wohnst du schon in Deutschland  ??? :P

Delfzijl liegt in Groningen und als stadjer für fries ausgemacht zu werden

ist schon eine herbe beleidigung.  :mad:

de groeten

FD    :AZZANGEL:

307269[/snapback]

Wie gross das Ausmass der Beleidigung ist kann ich natürlich nicht beurteilen!??? :rolleyes:

Aber um aus Friesland zum schiessen dorthin zu fahren, dafür ist es leider ein wenig weit weg.

Deshalb würde ich mich über weitere Hinweise sehr freuen!!!

Kanzler

Link to comment
Share on other sites

ADRIAAAAAAAAAAAAAAAAN  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie lange wohnst du schon in Deutschland  ??? :P

Delfzijl liegt in Groningen und als stadjer für fries ausgemacht zu werden

ist schon eine herbe beleidigung.  :mad:

de groeten

FD    :AZZANGEL:

307269[/snapback]

Gut, gut, das nächste mal schreib ich einfach taktvoll: "im norden, westen, osten oder süden von Holland", ähhhhh Das Königreich der Niederlanden :o

In Grunningen(plat Hollands für Groningen, FD versteht das aber schon), kann mann übrigens gut essen und die mädels sind fast so hübsch wie die in Maastricht :P

Groetjes en tot ziens,

Adriaan

Link to comment
Share on other sites

Gut, gut, das nächste mal schreib ich einfach taktvoll: "im norden, westen, osten oder süden von Holland", ähhhhh  Das Königreich der Niederlanden :o 

In Grunningen(plat Hollands für Groningen, FD versteht das aber schon), kann mann übrigens gut essen und die mädels sind fast so hübsch wie die in Maastricht :P

Groetjes en tot ziens,

Adriaan

307332[/snapback]

Hallo Leute,

es ist doch egal wo was in Holland liegt, da ist alles in der "Nähe". :021:

gruß Andy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.