Zum Inhalt springen
IGNORED

egun - Forbidden bekomme ich gerade!?

Wolli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

You don't have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.egun.de Port 80

Bin nur ich ausgesperrt?

Wolli

Geschrieben
You don't have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.egun.de Port 80

Bin nur ich ausgesperrt?

Wolli

305708[/snapback]

hallo,

ich hab problemlosen zugang........

ich weiss, sehr hilfreiche aussage :rolleyes:

gruß VA :rainbow:

Geschrieben

Hallo vierauge,

das Rätsel wird größer. :blink:

Ich gehe immer über den teltarif.de discountsufer (über Modem :wub: ) rein.

Muß mal nen anderen Provider versuchen.

Danke,

Wolli

p.s. alles andere geht anscheinend....

Geschrieben

War altnetsurf Tarif B (0,49 cent/Minute)!

Habe jetzt nen anderen genommen, jetzt geht's wieder! :D

(aber dafür 0,53 Cent/Minute :confused: )

Jaja, wir Schwben sind halt sparsam... :wub::wub:

Wolli

Geschrieben

Drum habe ich auch über 5 Jahre für meine 1200 Postings gebraucht :021::021::021:

Wolli, der sich immer noch nicht zu DSL durchgerungen hat.

(Ich surfe halt für unter 0,6 Cent pro Minute ca. 20 bis 30 Stunden im Monat.

(Sind ungefähr 11 Euro. DSL kostet mindestens 17 + irgendwas (irgendwas = 3 bis 29)

Und DSL ist so schnell, da komm ich nimmer mit :chrisgrinst::chrisgrinst: )

Geschrieben

Stimmt schon, aber dafür ist DSL nervenschonend und angenehmer....ich zahle 25 EUR für ne DSL Flat (weder Zeit- noch volumenbegrenzt), wenn auch nur DSL light, mehr geht hier nicht :crying:

Wenn Du einmal DSL "gekostet" hast.... ;)

Geschrieben
Stimmt schon, aber dafür ist DSL nervenschonend und angenehmer....ich zahle 25 EUR für ne DSL Flat (weder Zeit- noch volumenbegrenzt), wenn auch nur DSL light, mehr geht hier nicht  :crying:

Wenn Du einmal DSL "gekostet" hast.... ;)

305724[/snapback]

Öhm ... ich zahle 20,- EUR für DSL2000 UND Flatrate zusammen. Nichts ist unmöglich, Aaaarcor. ;)

Eigentlich wären es 25,- EUR, aber dank des letztjährigen Angebots (ISDN, Telefon-Flat, DSL2000, DSL Flat komplett für60,- EUR) gibt's DSL2000 zum 1000er Preis.

Bei der Terrorkom lag meine Rechnung so um die 120,- EUR für Telefon + Internet. Jetzt sind es 60,- EUR bei unbegrenztem Telefonspaß.

Falls jemand in einem Gebiet wohnt, wo Arcor direkt verfügbar ist (kein Preselection), sollte er sich die Preise mal ansehen.

Dazu kommt, dass Arcor großzügiger mit der Bandbreite ist. Während sich die Telekom beharrlich weigerte, mir DSL2000 zu schalten (angeblich zu hohe Dämpfung), bekam ich es bei Arcor problemlos - über das gleiche Kabel aus der gleichen Vermittlungsstelle. Über den Händler, bei dem ich Arcor beantragt hatte (gab noch nen kleinen Bonus, den ich von Arcor direkt nicht bekommen hätte), hätte ich sogar testweise für einen Monat DSL3000 versuchen können.

Geschrieben

Hi Folks,

bei mir läuft Egun schnell und problemlos. :icon14:

Habe einen Kabelprovider, der mir Internet mit Flatrate UND Kabelfernsehen für Euro 34,-- im Monat anbietet... :icon14:

Das ist wie Zucker für den Affen - ich arbeite hart dran, meine Internetsucht zu bekämpfen... :chrisgrinst:

Beste Grüsse

Varminter

Geschrieben

ist doch nur die Kindersicherung , Wolli

ab 18 wieder mal versuchen :grin:

Geschrieben
ist doch nur die Kindersicherung , Wolli

ab 18 wieder mal versuchen

305811[/snapback]

Der war gut! :021:

Das wär schön, nochmal 18 zu sein und ansonsten auf dem Stand wie heute!

(Aber nicht bei ALLEM - von wegen damals :icon14::icon14: und heute eher :icon13::wub: )

Wolli

Geschrieben
Eigentlich wären es 25,- EUR, aber dank des letztjährigen Angebots (ISDN, Telefon-Flat, DSL2000, DSL Flat komplett für60,- EUR) gibt's DSL2000 zum 1000er Preis.

Bei der Terrorkom lag meine Rechnung so um die 120,- EUR für Telefon + Internet. Jetzt sind es 60,- EUR bei unbegrenztem Telefonspaß.

305736[/snapback]

Soweit ich informiert bin, ist bei der Telefonflatrate aber kein Ausland und Mobilfunk dabei.

Seit ich cbc und discountsurfer nutze, habe ich bei 30 Std inet und allem Telefon

(auch zu mobil und Ortstarif) ca 40 Euronen im Monat.

Sicher, für 20 mehr gäbe es DSL und einen Billigtarif, wär schon schön.

Aber ich bin halt Schwabe. :chrisgrinst:

Und ich habe Bedenken, daß dann aus den 30 Std noch mehr werden.

Wolli

Geschrieben

Tatsächlich,

bin gerade wieder über altnetsurf Tarif B (0,49 cent/Minute) drin

und bekomme die gleiche Meldung.

Kann ein Provider bestimmte Seiten sperren?

Wolli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.