Jump to content
IGNORED

Was versteht ein WOler unter "ALLE"?


root

Unter "am 07.01.2005 werden ALLE PM gelöscht" verstehe ich...  

47 members have voted

  1. 1. Unter "am 07.01.2005 werden ALLE PM gelöscht" verstehe ich...

    • ALLE PM werden gelöscht (ohne JEDE Ausnahme!)
      21
    • ALLE PM werden gelöscht (nur meine eigenen nicht)
      3
    • ALLE PM werden gelöscht (nur andere nicht)
      2
    • ALLE PM werden gelöscht (aber schon am 05.01.2005)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (aber erst am 11.02.2006)
      1
    • ALLE PM werden gelöscht (nur unwichtige PM)
      4
    • ALLE PM werden gelöscht (nur aus dem alten WO)
      3
    • ALLE PM werden gelöscht (nur aus dem neuen WO)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (nur PM kleiner als 4 Kilobyte)
      1
    • ALLE PM werden gelöscht (nur PM mit mehr als 3000 Zeichen)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (bis maximal 4371 Stück)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (mit mehr als 5 Smilies)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (mit weniger als 7 Smilies)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (mit keinen Smilies)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (ausser die von Redaktion)
      0
    • ALLE PM werden gelöscht (ausser PM mit Inhalt USA)
      1
    • ALLE PM werden gelöscht (ausser GRÜNE PM)
      2
    • KEINE PM wird gelöscht (keine ohne Ausnahme)
      1
    • KEINE PM wird gelöscht (ROOT hat es vergessen)
      8


Recommended Posts

Die Auswertung dieser offiziellen Umfrage obliegt der Administration.

Im Anschluss an die Auswertung wird ein Arbeitskreis gebildet, in dem das Ergebnis analysiert und entsprechend diskutiert wird. Sollte ein Arbeitskreis nicht ausreichen, werden entsprechende Unterzirkel eingesetzt um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen und auch der abwegigsten Interpretation gerecht zu werden.

Bis dahin werden bei Ankündigungen in Form der Fragestellung ALLE PM gelöscht.

ROOT

Link to comment
Share on other sites

Unter "am 07.01.2005 werden ALLE PM gelöscht" verstehe ich...

dass das am 9.1.05 Schnee von Gestern ist. :rolleyes:  :AZZANGEL:

Gruß Usta

304056[/snapback]

Hallo Usta,

grundsätzlich hast Du Recht!

Aber ES könnte wieder passieren ;)

Gruß

ROOT

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

Unter "Alle PM werden gelöscht" verstehe ich immer die PM der Anderen :chrisgrinst: - ich habe mir nämlich schon bei Ankündigung "gewisser Eigenarten" des künftigen Neuen Forums (also im letzten Jahr) konsequent angewöhnt, meine PM sofort nach Lesen und Beantworten zu löschen oder falls nötig anderswo zu sichern :AZZANGEL: .

Und was habe ich dabei auch noch ganz beiläufig festgestellt ? Das man mit 10 PM Speicher eigentlich ganz gut auskommt - nur eine Frage der Bequemlichkeit, wenn man mehr braucht :P:P

Mouche

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mouche,

Du wurdest gerade für immer und alle Zeiten gesperrt (ohne Chance auf Begnadigung)! :AZZANGEL:

Es kann nicht sein, dass Du mir nichts Dir nichts, hinter das System von WO blickst und das auch noch hier öffentlich kundtust, sowie Ankündigungen beachtest... :021:

Mit so etwas konnte einfach niemand rechnen.

Bittersüße Grüße

ROOT

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mouche,

Du wurdest gerade für immer und alle Zeiten gesperrt (ohne Chance auf Begnadigung)!

Es kann nicht sein, dass Du mir nichts Dir nichts, hinter das System von WO blickst und das auch noch hier öffentlich kundtust, sowie Ankündigungen beachtest... 

Mit so etwas konnte einfach niemand rechnen.

Bittersüße Grüße

ROOT

304096[/snapback]

@Mouche:

Man beachte:Ich bin ROOT, ich darf das! :chrisgrinst:

es fehlt noch: ...und ich habe Humor... :wub:

Halt!... Nein!... nicht sperren.... Gnaaaaaade :crying:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mouche,

Du wurdest gerade für immer und alle Zeiten gesperrt (ohne Chance auf Begnadigung)!  :AZZANGEL:

Nachdem der erste Schreck über diese Ankündigung aufgrund eines üppigen Frühstücks nicht tödlich verlaufen ist :grin: - antworte ich jetzt eben als erste Inkarnation von Mouche :closedeyes:

Es kann nicht sein, dass Du mir nichts Dir nichts, hinter das System von WO blickst und das auch noch hier öffentlich kundtust, sowie Ankündigungen beachtest...  :021:

Mit so etwas konnte einfach niemand rechnen.

Bittersüße Grüße

ROOT

Ich bin halt bereits in dem Alter, wo ich entweder als Vorbild - oder als abschreckendes Beispiel verwendet werden kann :chrisgrinst:

Mouche`s Inkarnation

P.S. : Man beachte die korrekte Anzahl der Smilies - verd... einen mehr sollt ich jetzt doch haben......

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.