Jump to content
IGNORED

Bal. Software für PDA?

Mats

Recommended Posts

Hallo,

ich suche für meinen PDA noch Software mit der ich z.B. die Klicks für das ZF ausrechnen kann. Ich habe noch ein altes Programm mit Namen Shot2. Da kann ich die Flugbahn für alle möglichen Gegebenheiten ausrechnen lassen. Hat jemand sowas? Wenn´s geht solls auch nicht die Welt kosten, Freeware wär mir natürlich am liebsten.

Gruß

Mats

Hallo, ich suche für meinen PDA noch Software mit der ich z.B. die Klicks für das ZF ausrechnen kann. Ich habe noch ein altes Programm mit Namen Shot2. Da kann ich die Flugbahn für alle möglichen Gegebenheiten ausrechnen lassen. Hat jemand sowas? Wenn´s geht solls auch nicht die Welt kosten, Freeware wär mir natürlich am liebsten.

Gruß Mats

Jetzt weiß ich naturlich nicht ob das Windows-Programm >>> "Lee Shooter" ( für € 30,- bei Johannsen-Jagd ) auf einem PDA läuft..... aber mit ca 40MB Speicherverbrauch wäre es auch auf einer kleineren SD/CF-Card leicht unterzubringen .

Kugel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.