Zum Inhalt springen
IGNORED

RecoilMaster

cbipsc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC-Gemeinde

hat schon jemand Erfahrung mit dem RecoilMaster von STI?

Wenn JA, welche - und könnt ihr diese Ding Empfehlen.

Bin am Überlegen ob ich sowas einbauen soll.

Danke für eure Antworten

DVC

cbipsc

Geschrieben

Hallo zusammen

Und da scheiden sich die Geister - der Recoil Master flog sofort raus weil das Ding so für mich unschießbar war.

Du kannst es wirklich nur durch Probieren rausfinden

DVC PREDATOR

Geschrieben
Mei o mei Herrmann......

die Waffe wird unschießbar? :021:  Lass das blos nicht Robbie hören der ist damit zum xten mal US Meister geworden. Und unser kleiner Berndi muss ja bis zum Abverkauf des letzen Zubehörteils :wacko:  seine Puffer umrüsten. Nee im Ernst bevor man Buhh schreit sollte man das Ganze ausprobieren. Ich kenne ein Paar die mit dem Teil gut zurecht kommen. Aber es sind ja nicht alle gleich oder?

Gruß

Andreas

303956[/snapback]

...aber weil das Teil zum kurzen Ausprobieren-und-wieder-wegwerfen doch ein wenig zu teuer ist, fragt man halt hier im Forum. :D

@Predator:

Was heißt denn, unschießbar ? War das Rückschlagverhalten ungewohnt oder hattest Du Ladehemmungen ?

Gruß

Harry

(Der auch Interesse hätte, aber teure Experimente scheut....) :AZZANGEL:

Geschrieben

ui ui ui was habe ich blos gesagt!

für mich unschießbar heißt: ich bin Verfechter von leichten Geschoßen (auch in der Standard) und auch noch von leichten Federn (ich weis - das geht auf die Haltbarkeit) und ich mag den kurzen harten Kick.

Beim RecoilM. fängt das Ding durch die zwei Federn bei mir zum Schaukeln an (speziell durch die zweite Feder) und kommt nicht mit so einem Kick an.

Das wars.

Schießt jedoch eine Person die den RecM gewohnt ist mit meiner Gun so ist meine für den unschießbar.

Ich möchte damit nur umschreiben: "Ein jeder spinnt ein bisschen anders" :gaga:

DVC PREDATOR

Geschrieben

Hallo Andi da sieht man wie gut du uns Österreicher kennst :closedeyes: ,

So hat jeder seinen Tick bei diesem Sport, der eine will ihn der andere sagt lass mich damit in Frieden.

Man kann den Jungs nur sagen probieren geht über studieren.

Hab ihn auch probiert und bin dabei geblieben.

DVc

Ise

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.