Zum Inhalt springen
IGNORED

44er Magnum


Janost666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich schon seit jeher ein großer Fan der "Dirty Harry" Filme bin, suche ich einen Nachbau der legendären 44er Magnum aus dem Film. Weiß jemand wer solch eine Schreckschusswaffe herstellt, beziehungsweise woher man sie bekommt und was sie kostet??? Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte!!! :P

Janost666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janost,

ich glaube da hast Du Pech, mir ist jetzt kein Hersteller bekannt der diesen Revolver als Schreckschusswaffe anbietet. Mit langläufigen Revovlern sieht es da ohnehin schlecht aus, bis auf ein paar Westernmodelle. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp wo man doch so etwas her bekommt.

Aber es gibt einen lizensierten Co2 Revolver, also mit original Smith&Wesson Schriftzug.

Wenn Du ( zu ) viel Geld hast kannst Du dich auch an einen Büchsenmacher wenden. Einige bauen scharfe Originalwaffen auf 4mm M20 um. Dafür brauchst Du zwar eine Waffenbesitzkarte, aber die bekommt man für solche Waffen relativ Problemlos.

Oder werde Mitglied in einem Schützenverein. Da kannst Du sehen wieviel Spass der Schießsport macht - und irgendwann kannst Du dir dann das Original kaufen ;)

Gruss

chief wiggum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.