Zum Inhalt springen
IGNORED

Es ist interessant...

Silke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ein Schwarzer Verbrechen begänge, und ein Politiker die Verstärkung des Gesetzes gegen die Schwarzen vorschlüge,

würde man ihn Rassist nennen, weil er kollektive Bestrafung übte.

Wenn eine Frau etwas blödes machte, und ein Politiker über die Dummheit des Weibesvolkes sprechen würde, würde man ihn Sexist nennen, weil er die Gruppe wegen einer Person beurteilte.

Wenn EIN Mann mit einer Waffe ein Verbrechen begeht, und ein Politiker über die Verstärkung des Gesetzes gegen ALLE Waffenbesitzer vorschlägt...

Geschrieben

...dann hat der Politiker nichts anderes Positives zu bieten und will bei der anstehenden Wahl ....

( das verkneife ich mir lieber...)

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Silke:

Wenn EIN Mann mit einer Waffe ein Verbrechen begeht, und ein Politiker über die Verstärkung des Gesetzes gegen ALLE Waffenbesitzer vorschlägt...

... kennt dieser den Inhalt des SPD-Wahlprogramms (letzte Wahlen) sehr genau!

Geschrieben

Hallo Freunde,

gerade hat IM Schily vorgeschlagen, daß Munition im Privatbesitz nicht mehr zulässig sein soll. Wiederlader ade, Spezialmischungen ade, Mengenrabatte ade.

Ihr habt gute Ideen geäußert. Schreibt an Schily und Stoiber. Montag soll ein IM-Treffen stattfinden. Wenn wir jetzt nicht mobil machen, könnte es zu spät sein!!!

Geschrieben

@Silke,

genau erkannt.

Genau das ist das Problem mit dem Herrn Özdemir. Da er keine Ahnung hat, schert er alle Sportschützen über einen Kamm.

Nur weil ein Türke mit Drogen handelt, sind doch nicht alle Türken Drogenhändler!

(legt mir das jetzt bitte nicht rassistisch aus - habe selber Türkische Freunde und Arbeitskollegen - ICH BIN TOLERANT - UNSERE POLITIKER NICHT)

MfG Kai

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.