Jump to content
IGNORED

p22 - welche hersteller?


*zorac*

Recommended Posts

Hi erstmal

also ich hab vor mir dämnächst ne p22 zum kaufen, hab aba gesehn das die von umarex nur höchstens 0,2joule hat (steht auch oben).Nachher hab ich dann des gefunden:P22

auf der p22 steht oben höchetens 0,5 joule.

deshalb wolt ich jetz mal fragen von welchen herstellern dies gibt und wieviel joule die dann haben? Weil 0,2joule wärn schon n bischen wenig...

Ach ja und falls einer von euch schon Erfahrungen mit ner p22 haben sollte dann bitte posten.

schonmal thx im vorraus

Link to comment
Share on other sites

hm auf den sites die du (baumann) oben geschickt hast steht nix drüber. Und hab auch sonst im internet nix drübver gefunden des is dumm. kanns vielelicht sein das es da ein modell mit 0.2 und eins mit 0.5joule gibt?? aba hald beide von wathler also umarex??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.