Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Peter_Stahl .45 / 9mm

Josef.S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Würde mich für Peter_Stahl Modell Sport [Multicaliber] Frankonia Seite 161 3a Interessieren.

Also .45 mit 9mm Wechselsystem.

Ich habe gehört das es angeblich bei der .45 diverse Probleme geben soll [Ladehemmung usw.].

Stimmt dieses ?

Und was haltet ihre von der Waffe ?

Geschrieben

Antwort auf:

Hallo

Würde mich für Peter_Stahl Modell Sport [Multicaliber] Frankonia Seite 161 3a Interessieren.

Also .45 mit 9mm Wechselsystem.

Ich habe gehört das es angeblich bei der .45 diverse Probleme geben soll [Ladehemmung usw.].

Stimmt dieses ?

Und was haltet ihre von der Waffe ?

Guckst Du beispielsweise hier und ganz besonders da!

Für gezielte Fragen steht Dir bestimmt der geschätzte Benutzer C.-U. Freiberg zur Verfügung.

MP

Geschrieben

Antwort auf:

Hallo Josef.

JETZT bist Du auf dem richtigen Weg.
icon14.gif

Aber im ernst, schick dem Freiberg eine PN. DER ist sich nicht zu Schade dich ausführlich zu informieren.

Genau so ist es icon14.gif

dl

Geschrieben

Antwort auf:

Hi Josef!

Sag mal was für ein Auto fährst du eigentlich??? Habe den Anschein du stehst auf Exoten
AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Soletti und Cola (light)

Liebe Grüße

Bernd

Blau - Weiß aus Bayern

Und aud den Kofferaum steht 330i

330i Hat aber nix mit Kaliber oder so zu tun. 021.gif

Geschrieben

also ich habe schon gesehen, daß bei den WEchselsystemen einige Zuführungsstörungen mit bestimmen Patronensorten aufgetreten sind. Bei welchen Kaliber weiß ich allerdings nicht mehr. Sonst ist das aber eine schöne Waffe, wenn auch recht teuer!

Gruß H08

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.