wahrsager Posted December 4, 2004 Share Posted December 4, 2004 wenn ihr für euren verein oder eure firma (ioder euer forum) eine internetadresse registriert habt, dann habt ihr vielleicht post vom sogenannten "deutschen adressdienst" bekommen. ACHTUNG, NEPP! auf dem formular steht die eigene domain und eine (absichtlich) falsche branchenbezeichnung. füllt man das formular aus, um den eintrag zu korrigieren, erteilt man damit einen auftrag zum adresseintrag in ein dubioses verzeichnis und ist über 1500 euro los. diese auftragserteilung findet man nur unten auf dem formular im kleingedruckten. weitere infos hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slotsipxes Posted December 4, 2004 Share Posted December 4, 2004 @wahrsager hast Du etwa das Formular ausgefüllt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted December 4, 2004 Author Share Posted December 4, 2004 neee. hab darüber schon mal einen tv-bericht gesehen und ausserdem lese ich mir alles gut durch, bevor ich was unterschreibe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.