Pizzamann Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Patcher kaufen zum Abkleben der Scheiben. Soul Kirsch hat so einen Patcher im Angebot. http://www.doublealpha.biz/German%20Pages/...cts_patcher.htm Wo kann ich so ein Gerät noch kaufen bzw. wo bekomme ich das „Pflaster“? Es gibt bei ebay Preisauszeichner, kann man diese Geräte auch verwenden und was muss ich dabei beachten. Wer kann mir helfen? Gruß Pizzamann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppc Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 moin Pizzamann, da ich ja ein Gutmensch bin, hier mal ein Link der Dich unter Garantie interessiert . Target Paster Gun´s & Target Pasters Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt Gruß ppc Link to comment Share on other sites More sharing options...
joaquch Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Ich habe sie von werner pelzer Die adresse ist. Schießsportzubehör Werner Pelzer Lilienweg5, 46499 Hamminkeln tel.:02852/72968 Fax:02852/72969 Email wpelzer@wpelzer.de hoffe das hilft dir weiter gruß chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Hallo Zusammen, die Adresse von Werner Pelzer ist schon mal super. Dann gibt es noch die Möglichkeit bei Ebay zu suchen. Man beachte aber, dass die Ettikettengröße 32x19mm sein muss. Am besten funktionieren die "Patcher" von der Fa. Meto. Oftmals muss man aber einige "Euronen" dafür ausgeben. DVC, Martin Ach nochwas. Die anderen "Patcher" die so angeboten werden, (außer die von der Fa. Meto) haben Probleme mit den Ettikettenrollen der Fa. Meto. Da es viele andere Hersteller von Ettiketten gibt, sollte man darauf achten. Meine Erfahrung ist; man nimmt ein Meto Gerät und man hat keine Probleme mit den Ettiketten, auch von anderen Herstellern nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Hab mir das Angeot von Saul Kirsch gekauft. Bin sehr zufrieden -Funktioniert gut und schnell. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Hamwa da vielleicht noch nen Link für dat Ding? Reimt sich och noch Dank und Grüßle, Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
joaquch Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Guckst du ganz oben, erstes posting. gruß chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel vom Lande Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 nochmal für ganz blinde, gell kalimero http://www.doublealpha.biz/German%20Pages/...cts_patcher.htm gruß michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Mist!is immer so wenn ick in Eile Bin....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted November 20, 2004 Share Posted November 20, 2004 Ist es jemandem gelungen das Video auf seinen Rechner zu Bekommen?? Fiese Technik..... http://www.doublealpha.biz/German%20Pages/...cts_patcher.htm Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted November 20, 2004 Share Posted November 20, 2004 wenn es dein mail-account zuläßt, so währen beide files zuammen 2,31 mb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted November 21, 2004 Share Posted November 21, 2004 klaro, das mit dem Schiessen würd mir langen. DSL hob ich auch. Gruß Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.