Zum Inhalt springen
IGNORED

Patcher für Scheiben


Pizzamann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde mir gerne einen Patcher kaufen zum Abkleben der Scheiben. Soul Kirsch hat so einen Patcher im Angebot. http://www.doublealpha.biz/German%20Pages/...cts_patcher.htm

Wo kann ich so ein Gerät noch kaufen bzw. wo bekomme ich das „Pflaster“? Es gibt bei ebay Preisauszeichner, kann man diese Geräte auch verwenden und was muss ich dabei beachten. Wer kann mir helfen? Gruß Pizzamann

confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die Adresse von Werner Pelzer ist schon mal super.

Dann gibt es noch die Möglichkeit bei Ebay zu suchen.

Man beachte aber, dass die Ettikettengröße 32x19mm sein muss. Am besten funktionieren die "Patcher" von der Fa. Meto. Oftmals muss man aber einige "Euronen" dafür ausgeben.

DVC, Martin cool.gif

Ach nochwas.

Die anderen "Patcher" die so angeboten werden, (außer die von der Fa. Meto) haben Probleme mit den Ettikettenrollen der Fa. Meto. Da es viele andere Hersteller von Ettiketten gibt, sollte man darauf achten. Meine Erfahrung ist; man nimmt ein Meto Gerät und man hat keine Probleme mit den Ettiketten, auch von anderen Herstellern nicht. icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.