Zum Inhalt springen
IGNORED

SPS modified


joaquch

Empfohlene Beiträge

Hallo joaquch,

Schwichty redet wieder von vergangenen Tagen. Die hab´ich jetzt. ENDE.

LÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFTLÄUFT

Im Ernst, bisher keine Störung ca. 5.000 Schuß durch in 2 Monaten.

Wie sagt Georg immer: Jamless Gun is a winning Gun

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Dibo,

wieso duck und weg ?

Kenne Schützen in Berlin, die damit sehr gut schießen und sehr zufrieden sind.

Aus eigener Erfahrung kann ich an der Beratung von HPS auch absolut nichts aussetzen.

Da ich mich aber schon vor Monaten festgelegt habe, dies habe ich nicht bereut, werde ich hier nicht "nachlegen", solange meine läuft.

Sollte ich nach dieser SPS keine SPS mehr bekommen, werde ich Deinen Tip wieder aufnehmen.

Tendiere aber eher zu JF/SVI, das ist dann endgeil.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

sagt mal, wollen wir nicht für jeden von den herstellern/händlern einen "heiligenschrein-forum" beantragen. hier kann dann jeder für sich glücklich werden.

ich mach ja gerne bei den debatten mit, aber glaube fest daran, dass wir nicht ein jedesmal alte wunden aufpopeln sollten chrisgrinst.gif. daher mal die frage an die mods: haben wir chancen für nen heiligenschrein oder ein gebetsstuhl chrisgrinst.gif????????

es wird sich ja dann schon zeigen wie high die

die level werden chrisgrinst.gif

DVC

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

@ Dibo:
021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif


smirk.gif sei froh dass deine meinung einfach unkommentiert dasteht ohne dass weitere beteiligte (ggf sogar die "gegenseite"?) darauf eingehen.

brauchst auch keine antwort drauf geben, ich werd den thread nicht mehr anschauen weil ich mir vorstellen kann wie er weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DiBo: Hab ich jetzt was nicht mitbekommen???? Schade daß du nicht mehr mitliest, hätte gerne gewußt welche meiner Aussagen dich so entsetzt hat. confused.gifconfused.gif

Wenn es dich stört daß ich SPS gut finde und nur wenige Unterschiede zu einer STI finden kann, dann kann ich auch nix machen. Vielleicht ist es auch nur auf mein mangelndes Fachwissen zurückzuführen, aber deshalb gleich böse zu werden verstehe ich nicht.....

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

P.S.: Zitat:

also HPS

(duck-und-weg)

Kam nicht von mir.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mich jetzt entschieden, es wird eine SPS.

Danke für die qualifizierten wie auch unqualifizierten Posts.

Das mit dem Service hat mich am Anfange etwas gehemmt, aber da ich so wie so keinen Vorortservice habe ist es fast egal ob ich das ding nach Süden oder Norden schicke. Habe bisher mit SPS (Zubehör und Ersatzteile) nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kulant und unkompliziert.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

tolle Wahl, hoffe Du wirst so zufrieden sein, wie auch andere SPS-Schützen.

Hoffe Dich demnächst auf einem Turnier zu sehen.

@ Schwichty,

ich wusste ja, daß man mit seinen Ladedaten vorsichtig sein muß, aber hier hättest Du wirklich den Hinweis bringen müssen, daß jeder eigenverantwortlich lädt.

Es sei denn, Du meinst 40 S&W Linbough Ultralong. 021.gif

Gruß Olav

P.S. Man wird ja mal einen Scherz machen dürfen, auch wenn es OT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.