Jump to content
IGNORED

Deutsches Buch über IPSC


Guest

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Habe das Buch gestern bekommem.Die Bilder sind alle schwarz/weiß.(Hätte mir etwas mehr Farbe gewünscht).Von den Texten steht alles drin, was man über das IPSC schießen wissen sollte.Das Buch ist auf jeden Fall eine Berreicherung als Literatur für den IPSC Sport.

Jeder der sich für IPSC interessiert sollte das Buch lesen.

Ein dickes Lob an Martin Fischinger klasse geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Hi Dirk,

die Zielgruppe sind alle IPSC-Schützen. Natürlich bringt das Buch dem Anfänger mehr als dem Toppschützen, aber ich glaube auch der Toppschütze findet das eine oder andere Interessante, und sei es eine Pendelbauanleitung.

Die Bilder sind alle farbig, digital oder auf Mittelformatdias vorhanden. Beim DWJ-Verlag war man überraschenderweise der Auffassung, dass das Buch eher gekauft wird, wenn es schwarzweiß und damit günstiger ist. (Bei ihrer Zeitschrift sind die Jungs allerdings ziemlich überzeugt von Farbe) Sei's drum, das nächste mal passe ich besser auf!

Gruß, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bandit_911,

ein WO-Nutzer, ich glaube es ist Norbär, hat freundlicherweise eine Leseprobe meines Buchs auf seiner Web-page untergebracht, nämlich das Inhaltsverzeichnis und die Doppelseiten 36/37 und 38/39, das sind 2/3 des Kapitels Handhaltung, Armhaltung und aus dem Holster ziehen. Bei Interesse kann der Link:

http://www.bogensport-schliebener.de/TrefferdurchZeit.html

probiert werden. Vielen Dank!

Gruß, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hat das Buch schon jemand gelesen?

Wenn ich hier nichtsmehr lese ists kein gutes zeichen........

Schreibt er so wie er schiesst :chrisgrinst: ......(der Autor natürlich)???

300816[/snapback]

Kapierst Du nicht ?? Die Leute lesen alle in dem Buch, da hat keiner Zeit um hier zu posten :grlaugh:

Ansonsten gilt: gut gemacht, nette Tips, und vor allem bei mir gilt: Fehler, die sich im Lauf der Zeit eingeschlichen haben, endlich erkannt und werden nun ausgemerzt :pissed:

Martin und Euch allen einen guten Rutsch,

DVC, Wolle

PS: :ninja: besonders gefällt mir das Schlußwort / Danksagung.... da steht auch mein Name drin :rainbow::redface1:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.