Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsches Buch über IPSC


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Habe das Buch gestern bekommem.Die Bilder sind alle schwarz/weiß.(Hätte mir etwas mehr Farbe gewünscht).Von den Texten steht alles drin, was man über das IPSC schießen wissen sollte.Das Buch ist auf jeden Fall eine Berreicherung als Literatur für den IPSC Sport.

Jeder der sich für IPSC interessiert sollte das Buch lesen.

Ein dickes Lob an Martin Fischinger klasse geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

die Zielgruppe sind alle IPSC-Schützen. Natürlich bringt das Buch dem Anfänger mehr als dem Toppschützen, aber ich glaube auch der Toppschütze findet das eine oder andere Interessante, und sei es eine Pendelbauanleitung.

Die Bilder sind alle farbig, digital oder auf Mittelformatdias vorhanden. Beim DWJ-Verlag war man überraschenderweise der Auffassung, dass das Buch eher gekauft wird, wenn es schwarzweiß und damit günstiger ist. (Bei ihrer Zeitschrift sind die Jungs allerdings ziemlich überzeugt von Farbe) Sei's drum, das nächste mal passe ich besser auf!

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bandit_911,

ein WO-Nutzer, ich glaube es ist Norbär, hat freundlicherweise eine Leseprobe meines Buchs auf seiner Web-page untergebracht, nämlich das Inhaltsverzeichnis und die Doppelseiten 36/37 und 38/39, das sind 2/3 des Kapitels Handhaltung, Armhaltung und aus dem Holster ziehen. Bei Interesse kann der Link:

http://www.bogensport-schliebener.de/TrefferdurchZeit.html

probiert werden. Vielen Dank!

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Buch schon jemand gelesen?

Wenn ich hier nichtsmehr lese ists kein gutes zeichen........

Schreibt er so wie er schiesst :chrisgrinst: ......(der Autor natürlich)???

300816[/snapback]

Kapierst Du nicht ?? Die Leute lesen alle in dem Buch, da hat keiner Zeit um hier zu posten :grlaugh:

Ansonsten gilt: gut gemacht, nette Tips, und vor allem bei mir gilt: Fehler, die sich im Lauf der Zeit eingeschlichen haben, endlich erkannt und werden nun ausgemerzt :pissed:

Martin und Euch allen einen guten Rutsch,

DVC, Wolle

PS: :ninja: besonders gefällt mir das Schlußwort / Danksagung.... da steht auch mein Name drin :rainbow::redface1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.