Zum Inhalt springen
IGNORED

140mm-Magazine SPS/STI/SVI


dirkman

Empfohlene Beiträge

in der neuen caliber (oder wars visier? egal) ist eine annonce von SPS drinne die gar wunderliche dinge verspricht....

so z.b. ein 140mm-magazin (9mm/38sa) welches 24+1 pillen aufnehmen soll eek2.gif

also ich bekomme in meine STI-mags mit +2-boden mit original follower und wolff-feder funktionssicher 22+1 unter. ein FUNKTIONIERENDES 140er mit 24 pillen wäre also schon interessant......

- habt ihr erfahrungen mit den sps bzgl 24+1 ?

- was bekommt ihr in eure 140er? (sti/svi/sps)

- was habt ihr dafür modifizieren müssen? böden? follower? federn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein 120 mm.38/9 Magazin von SPS da gehen 21 Murmeln rein. Warum sollen in ein 140er nicht 24 reinpassen. Mit dem neuen Zuführer von SPS bin ich mir sicher da gehts. Und der Preis ist auch nicht die Welt (44 € + MWst +10€ versandt).

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
in der neuen caliber (oder wars visier? egal) ist eine annonce von SPS drinne die gar wunderliche dinge verspricht....

so z.b. ein 140mm-magazin (9mm/38sa) welches 24+1 pillen aufnehmen soll 

btw: es stimmt tatsächlich. 24+1 :icon14:

hab mir in pburg gleich 2 mags mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.