Zum Inhalt springen
IGNORED

wo kauft Ihr am Liebsten ein ?

Gast uwekampe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin wieder mal neugierig ? Jeder hat seine persönliche Einstellung , wo er sich nach der Erfüllung seiner Kaufwünsche umsieht.

Gast ichbindicht
Geschrieben

sorry, aber irgendwie funktioniert das nicht ....

Geschrieben

sorry, niemand ist perfekt und das sind meine 1. Versuche eines Votings

Startzeit hat das System so eingesetllt, werde künftig auf Sofortstart achten.Start heute um Mitternacht, also ab Morgen möglich. Danke

Händler vor Ort kann mit unter "Fachinserate des Händlers" erfolgen, eine nachträgliche Erweiterung des Votings leider nicht mehr möglich. Sorry

Geschrieben

Die Frage sollte wohl eher lauten "Wo kauft Ihr am liebsten GEBRAUCHTWAREN ein?"

Nahezu alle üblichen Vertriebswege für Neuwaren fehlen in der Liste:

Büchsenmacher

Einzelhändler vor Ort

Versandhandel

Geschrieben

geht es bei der umfrage reinweg um waffen, mun und ausrüstung,

oder im allgemeinen ?

ich denke, ich kaufe da, wo es am günstigsten für mich ist.

und das kommt dann immer drauf an.

das kann mal hier und mal dort sein.

und das bezieht sich bei mir dann nicht nur auf den waffenkauf, sondern auf alles, was ich so kaufe.

klaro, nutzt man das inet um zu vergleichen,

aber meistens dann doch direkt im handel, wo ich problemlos "mal eben" hin fahren, gehen kann,

wenn ich etwas zu beanstanden haben sollte.

das ist beim internet kauf immer etwas lästig, mit der hin & her schickerei, als auch der verständigung, zwischen kunde und verkäufer, wenn man vorab via email oder auch einem telfonat diverses erklären will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.