Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Ursache für Fehlschüsse ...


Pitt

Empfohlene Beiträge

... ist eindeutig die Abwesenheit von Energie-Klanglack und "Energie-Ordnern".

Guckt ihr hier:

Biologisch-positive Energiesysteme

Mein Favorit:

"Das Bauen von Flugzeugen hat sehr viel mit Statik und hochgradiger Ingenieurkunst zu tun und gerade in diesem Berufszweig sind oft Menschen anzutreffen, die nicht begreifen können oder nicht verstehen wollen, wie ein paar Energieteilchen etwas so Umfangreiches verändern können."

021.gif

Ja, da hamse wohl recht.

Ich hab übrigens - um den Bezug zu Waffen wieder herzustellen - mal im Interesse unserer Zunft nachgefragt, ob sie uns nicht weiterhelfen können:

"Habe eben mit großem Interesse ihre Seiten durchstöbert. Eine Frage: Was würden Sie mir als Sportschützen empfehlen, um die positive Wirkung Ihrer Produkte auf dem Schießstand zu manifestieren? Besteht die Möglichkeit, meine Waffen - z. B. mit ihrem Energie-Klanglack - zu optimieren? (Wie hitzebeständig ist dieser Lack? Meine Vorderschaftrepetierflinte [vulgo Pump-action] wird machmal über 100 °C warm.) Ist eine Behandlung der Munition erfolgversprechend?"

Mal guggn, obse antworten - und wenn ja, wie rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pitt, sind das die gleichen, die schon mal einen kugelsicheren kraeuter-sud gebraut hatten ?? gaga.gif

ist eigentlich doch eh alles beschi$$; du brauchst deine geschosse nur in zielwasser zu traenken, schon triffste (und dich selbst darin traenken kann auch nicht schaden...) chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja beruflich auch viel mit Flugzeugen zu tun habe, war ich erstaunt, warum wir so etwas noch nicht haben.

Wenn man sich mal ansieht, was da alles geht:

vollkommen stressfreies Fliegen

höhere Konzentration beim Fliegen

Steigerung des Sicherheitsaspekts

Erhöhung der Wertigkeit des Flugzeugs

subjektive Leistungssteigerung des Motors

zuverlässigerer Motor

weniger Verschleiß des Motors

extreme Zunahme der erfahrbaren Lebensqualität

Ich werde das mal als Verbesserungsvorschlag einreichen und mich mit Ruhm besudeln!

Für Insider:

Die Fa. sitzt in Maulbronn!

Hoffe doch, dass kein bekannter Name dahinter steht?

smile.gifsmile.gifsmile.gif

Nachtrag:

Dieses Bonmot findet sich unter den Garantiebedingungen:

Durch eine dauerhaft negative Einstellung gegenüber der Wirkungsweise unserer Produkte ist es möglich deren Funktion einzuschränken. Auf jeden Fall wird dadurch die spürbare Wirkungsweise beeinträchtigt.

Das einzige, was der Benutzer bei einer eigenen Überprüfung der Funktion unserer Produkte überprüft, ist sich selbst, seine Einstellung und die Auswirkung seiner Einstellung in seinem eigenen Leben. Dies gilt selbstverständlich auch dritten Personen gegenüber.

Ich geh kaput, wer geht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.