Berettaman Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Hallo, wer von Euch nimmt am Karabinerschießen von Frankonia-Hannover teil ? Ich starte um 11:30 Uhr, vieleicht trifft man sich oder besser: vieleicht man sieht sich ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye D Posted October 8, 2004 Share Posted October 8, 2004 Halöle, ich werde teilnehmen. Start gegen 14 Uhr. Bis dann Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ganymed Posted October 8, 2004 Share Posted October 8, 2004 Na, dann kann ich ja zeigen in welche Richtung Ihr schiessen müsst Ich bin nämlich schon um 10:00 dran. Der mit dem dunklen Schweden tanzt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted October 8, 2004 Author Share Posted October 8, 2004 Hehe, da seh ich meine Chance zu gewinnen immer mehr schwinden mit meinem FR8 sehe ich eh etwas alt aus, aber was solls : dabei sein ist alles ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas357 Posted October 8, 2004 Share Posted October 8, 2004 ...um 14:45 ...aber vorher hole ich ein paar Tauben runter... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted October 10, 2004 Author Share Posted October 10, 2004 gelöscht, weil doppelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted October 10, 2004 Author Share Posted October 10, 2004 Platz 95 Ich sollte mit meinem FR8 wohl mehr auf die Präzisionsscheibe üben und erstmal richtig einschießen ! Bin dummerweise nur die militärscheibe gewöhnt Naja wenigstens bin ich nicht letzter Schade, dass man sich nicht erkennen konnte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye D Posted October 11, 2004 Share Posted October 11, 2004 Dann werde ich noch etwas Salz in die Wunde reiben, Platz 3 (Schwede sei Dank). War aber noch mehr drin, nach der ersten Scheibe mit nur einem Miesen wurde ich unruhig und die Konzentration ging flöten und dann kamen noch 9 miese dazu . Aber Totzdem war es ein schöner Wettkampf. Vielen Dank nochmal an Frankonia Hannover und sein Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.