Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches ist Euer Lieblings Rangebag?

TheLonestar

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Finally...

So lang ist´s her mit meine Anfrage hier aber nun (seit gestern) bin ich stolzer Besitzer eines Viper Pro Rangebags und da es im Sonderangebot war für insgesamt (plus Versand) 90 Euros.

Also, es ist doppelt so groß wie mein Safariland Rangebag und nach langem friemmeln passt auch so ziemlich alles rein. Allerdings bringe ich es nicht übers Herz die Waffe in eine der 4 "Waffenreinsteckvorrichtungen" zu stecken, die bleibt schön in ihrem Werksköfferchen, das erscheint mir mit der Hardschale mehr zu schützen.

Zur Verarbeitung des Viper Pro Bag kann ich noch nicht viel sagen, die Reißverschlüsse sind leider nicht von YKK (beim Safailand schon) das ist ein Qualitätsmerkmal, aber das Safariland ist nur ein (sehr gut verarbeitetes) Handtäschen.

bis denne,

Der Lone

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.