berniernst Posted September 24, 2004 Share Posted September 24, 2004 Achtung: Am 29. und 30. Oktober 2004 findest das 12. Grosskaliberschiessen des SV Nieder-Ohmen statt. Die Auschreibung findet ihr hier: http://www.mobie.de/be/sv1962/Ausschreibung-GK2004.html Es handelt sich um ein Schiessen der besonderen Art: Ziele sind Klappfiguren, Tontauben, Bowling Pins und die NPA Scheibe des BDMP. Das Schiessen findet in der Raumschiessanlage des SV Nieder-Ohmen in Mücke Nieder-Ohmen (Hessen) statt. Nieder-Ohmen liegt in der Mitte Deutschlands an der A5 (Abfahrt Homberg/Ohm). Link to comment Share on other sites More sharing options...
berniernst Posted October 15, 2004 Author Share Posted October 15, 2004 Achtung GK Schützen: Noch 14 Tage bis zum Grosskaliber Schiessen in Nieder-Ohmen am 29. und 30. 10.2004 Gruss Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd.D Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 Jungs und Mädels es sind noch wenige Startplätze frei Wer zuerst kommt,ihr wißt ja schon. Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted October 17, 2004 Share Posted October 17, 2004 hallo ich werde auch kommen, ich musste nur klären,ob ich nicht evtl. dienst habe. viele grüsse peter ps. darf auch mit einem schwarzpulver colt walker geschossen werden??? sonst bringe ich lieber den 629 classik mit. wie ihr sicherlich auf den bildern vom wo treffen gesehen habt, fällt es mir immer so schwer mich zwischen den beiden zu entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
berniernst Posted October 19, 2004 Author Share Posted October 19, 2004 Antwort auf: hallo ich werde auch kommen, ich musste nur klären,ob ich nicht evtl. dienst habe. viele grüsse peter ps. darf auch mit einem schwarzpulver colt walker geschossen werden??? sonst bringe ich lieber den 629 classik mit. wie ihr sicherlich auf den bildern vom wo treffen gesehen habt, fällt es mir immer so schwer mich zwischen den beiden zu entscheiden. Mit dem Walker bist ganz sicher gut beraten: Er ermöglicht schnelles Nachladen, ist leicht und führig und für das Löchern von Tontauben wie geschaffen. :-) Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted October 19, 2004 Share Posted October 19, 2004 Macht Ihr beiden dann ein Walkerschnellziehduell Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted October 19, 2004 Share Posted October 19, 2004 Antwort auf: Macht Ihr beiden dann ein Walkerschnellziehduell jow, das http://foren.waffen-online.de/ubb_attach/2...olster001-2.jpg habe ich lange,lange geübt, der hacken ist, nur erst mal den mantel an die seite zu räumen, wenn man das geschafft hat ist es nur noch ein klacks, die zwei mal 5 pfund rechts und links aus dem holster zu bekommen viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted October 22, 2004 Share Posted October 22, 2004 ...vor allem, weil bei Dir die Mündungen bis zu den Sporen reichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted October 22, 2004 Share Posted October 22, 2004 Antwort auf: ...vor allem, weil bei Dir die Mündungen bis zu den Sporen reichen wer hat dir schon wieder verraten,dass ich einen buntline walker habe??? viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd.D Posted October 23, 2004 Share Posted October 23, 2004 Hi die Startplätze werden immer weniger! Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
berniernst Posted October 31, 2004 Author Share Posted October 31, 2004 Bericht und Ergebnisse vom 12. GK Schiessen des SV 1962 Nieder-Ohmen findet ihr hier: http://www.sv1962nieder-ohmen.de/aktuell/2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.