Kalle308 Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Hallo, was sieht das aktuelle WaffG. hinsichtlich des Transports von Waffen und Munition vor? Müssen diese getrennt abgeschlossen transportiert werden oder können diese in einem Kofferfach verschlossen transportiert werden? Viele Grüße Kalle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Moin Kalle und herzlich Willkommen bei WO. Da Du mit der Suchefunktion des Forums wohl noch nicht vertraut bist, geb ich Dir mal nen "Steilpass" Drück mich und Du wirst erleuchtet Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle308 Posted September 19, 2004 Author Share Posted September 19, 2004 Hallo, danke für den Hinweis, ich werde mir mal die Suchfunktion etwas genauer anschauen müssen. Viele Grüße Kalle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 ...tu das besser nicht - das führt garantiert nur zu Frust ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Och, ist doch ganz einfach, man muß nur den gesuchten Begriff korrekt schreiben und den Zeitraum auf mehr als eine Woche erweitern Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 ...WENN es SO einfach gehen würde - dann wäre es toll ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 z.B. sollte man die " " exzessiv einsetzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 In Antwort auf: ...WENN es SO einfach gehen würde - dann wäre es toll ..... Bei mir hats funktioniert, um Deinen Thread zu finden, das ist doch schon was Ansonsten: üben, üben, üben Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weini Posted September 22, 2004 Share Posted September 22, 2004 Antwort auf: Hallo, was sieht das aktuelle WaffG. hinsichtlich des Transports von Waffen und Munition vor? Müssen diese getrennt abgeschlossen transportiert werden oder können diese in einem Kofferfach verschlossen transportiert werden? Viele Grüße Kalle Meines erachtens hat sich nichts weiter geändert. Waffen und Mun getrennt und abgeschlossen. das abgeschlossen steht so zwar nicht im Gesetz, ich kann mich aber an einen Bericht im Visier errinnern wo es um dieses Thema ging. Von wegen laufender Rechtssprechung und so. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.