Zum Inhalt springen
IGNORED

Tanfoglio


Jens Bomholt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanfoglioschützinnen, Tanfoglioschützen und die Die es werden wollen,

eins vorneweg: Für diejenigen die es noch nicht wissen sollte es gibt seit geraumer Zeit eine Tanfoglio.de Seite auf der es Tips rund um die gute Tanfo zu finden gibt.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Es wird beabsichtigt einen Workshop zu veranstalten, wo auf die Waffe und Magazine eingegangen wird.

Praktisch soll vermittelt werden wie das gute Stück von innen aussieht und an welchen Stellen die Waffe individuell für den einzelnen Schützen nachgearbeitet werden kann. Die Waffen könnten dann in dem hauseigenen Schießstand erprobt werden um zu sehen, welche Vorteile welches Tuning bringt.

Zum Ausklang soll dann noch ein kurzes Training auf dem Schießstand stattfinden.

Mich würde erstmal interessieren ob es allgemeines Interesse gibt, so etwas zu veranstalten.

Wenn sich genügend Interessenten finden, würden wir dann in die detaillierte Planung gehen und weitere Infos über Unkostenbeitrag, Veranstaltungsort und Veranstaltungszeitraum bekannt geben.

Meldungen bitte an meine E – Mailadresse:

1460-800@onlinehome.de

Danke Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

du machst Werbung für Tanfoglio?

Ich schieße seit 1995 so ein Ding (Ultra Match) und war bist jetzt eigentlich immer zufrieden. Dann sind mir letztens hintereinander 3 Magazine kaputt gegangen und ich sage mir, das ist normaler Verschleiß. Aber - die Preispolitik von Tanfogliokann ich nicht nachvollziehen. Da soll ein Magazin, welches vor 3 Jahren 50,- gute alte DM's gekostet hat, jetzt auf einmal 74,- Euro kosten. Da kann doch was nicht stimmen. Nein, nein. Keine Edelstahl-Magazine. Ganz normale Metallmagazine ohne Diamanten und Goldeinlagen. Müssen wir jetzt den Weltmeister mit finanzieren? icon13.gif

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt für mich irgendwie kommerziell shocked.gif........und wird damit evtl. problematisch (Mal davon abgesehen, dass ichs unter IPSC irgendwie für falsch angesiedelt halte rolleyes.gif ).

Jens, würdest du mich bitte mal aufklären?!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAJO ist erstmal eine Anfrage ob überhaupt Interesse an so etwas besteht. Wenn es an die Fakten geht, wird das bestimmt nicht im WO gemacht.

@Taurus wenn es aktuell wird wird es in Pr. Oldendorf stattfinden.

@Martin hast du schon mal bei uwe wollf angefragt was die magazine kosten ????

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@HAJO ist erstmal eine Anfrage ob überhaupt Interesse an so etwas besteht. Wenn es an die Fakten geht, wird das bestimmt nicht im WO gemacht.

@Taurus wenn es aktuell wird wird es in Pr. Oldendorf stattfinden.

@Martin hast du schon mal bei uwe wollf angefragt was die magazine kosten ????

Gruß Jens


Hi Jens,

das sehe ich anders(und das ist, was zählt rolleyes.gif ), Unkostenbeitrag ist für mich ganz klar kommerziell. Du könntest als Sponsor von Waffen-Online gern dies Plattform für so etwas nutzen, ansonsten aber nicht.....wie ja eigentlich alle wissen smirk.gif. Genausowenig kann ich mich deiner Meinung anschliessen "...ist erstmal eine Anfrage...", das übersetzt sich für mich in "...los Kundschaft, meldet euch bei mir...).

Ich lasse den Thread erstmal so stehen, wirds kommerzieller, geht er den Gang den alles Irdische irgendwann nimmt....

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.