Guest Mouche Posted September 12, 2004 Share Posted September 12, 2004 Hi Leute - passiert mir immer wieder mal bei PN Versendung geht nach "Absenden" nichts vorwärts. Bleibt einfach hängen. Ich versuch es dann mit zurücksetzen und nochmals senden. Derselbe Effekt. Ich gebe entnervt auf, weil ich nicht stundenlang auf das erfolgreiche Absenden warten will - und erfahre dann am nächsten Tag, daß der Empfänger die für mich nie abgegangene PN gleich dreimal erhalten hat Was ist das Problem ??Kann ich es ändern ? BTW : Sorry Blonder Hans - Du bist der "aktuelle Fall" Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted September 12, 2004 Share Posted September 12, 2004 @ mouche ist bei mir auch so, komischer weise nicht bei allen pn´s, ich schicke sie ab, es dauert und dauert und dauert,dann kommt die meldung - web side not responding - try later again....... wenn ich es dann wirklich nochmals versuche erhält der empfänger die pn 2 oder 3 mal..... die original pn geht aber durch,trotz fehlermeldung,dass ist das komische daran. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 Is mir neulich auch passiert. Antwort: vielen Dank, aber ein mal hätte auch gereicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Usta Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 Problem hab ich die letzten paar Tage auch. Gruß Usta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 16, 2004 Share Posted September 16, 2004 .....und seit neuestem hängen auch noch die Beiträge ist das schon der Einstieg in den Ausstieg - WO Abschied auf Raten ? Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 16, 2004 Share Posted September 16, 2004 Nö, die wollen Dich nur ärgern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.