peter becker Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 hallo wir hatten ja schon die probleme mit wechselsystemen und dem munitionserwerb, wenn das system nicht eingetragen ist. (wechselsysteme sind ja nicht eintragunspflichtig) wie sieht es denn eigentlich aus, bei wechselsystemen in wild cat kalibern 400 cor bon oder 440 cor bon magnum,als beispiel. diese munition kann ich ja eh nicht fertig erwerben,sondern muss mir die hülsen selbst umformen,also selbst herstellen,darf ich das dann eingentlich???? viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemm Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 ja. den huelsenumformungsschein gibts nicht. auch munition als wiederlader selbst herstellen ist ohne kaliberbeschraenkung moeglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muni Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 In Antwort auf: hallo wir hatten ja schon die probleme mit wechselsystemen und dem munitionserwerb, wenn das system nicht eingetragen ist. (wechselsysteme sind ja nicht eintragunspflichtig) wie sieht es denn eigentlich aus, bei wechselsystemen in wild cat kalibern 400 cor bon oder 440 cor bon magnum,als beispiel. diese munition kann ich ja eh nicht fertig erwerben,sondern muss mir die hülsen selbst umformen,also selbst herstellen,darf ich das dann eingentlich???? viele grüsse peter Beide Hülsen (und auch Patronen) gibts fertig zu kaufen. Corbon-Sachen verkauft z.B. Hunting-Sport Luxemburg... Muni Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted September 1, 2004 Author Share Posted September 1, 2004 aaaah, wieder was neues, mein bisheriger wissenstand war, .... du musst dir die hülsen selbst umformen und dann laden sowieso ..... viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.