Zum Inhalt springen
IGNORED

Falling Plate 13.11.04


Jürgen Kreutz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo,

leider können wir die Veranstaltung, nicht wie in der Ausschreibung durchführen. Nach Rücksprache mit einem Schießstandsachveständigen und der Behörde, wurde uns leider heute erst mitgeteilt, dass wir für den Tag keine Sondergenehminung für die Entfernung auf 15 m erhalten.

Laut Gutachten, müssen wir die Veranstaltung nach den BDS-Sporthandbuch 25m Fallplattenschiessen durchführen.

Für die 15m müssen wir noch ein gesondertes Gutachten erstellen lassen.

Also nicht böse auf den Sachverständigen, die Behörde und uns sein, denn wir wollen doch alle ohne Schaden an solchen Veranstaltungen teilnehmen und eine Menge Spaß miteinander haben.

Also ich hoffe es werden trozdem noch viele interessierte Schützen und Schießsportbegeisterte erscheinen....

Ich sage nur alleine wegen den Sachpreisen, die durch eine Verlosung ausgeschüttet werden und für einen netten Plausch lohnt es sich auch auf 25m den Plates zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Unsere Sponsoren sind: Kettner Münster, Bettings Mühle Ahaus, Sig Sauer, Heckler&Koch, H&N Geschosse, sowie Frankonia Dortmund.

Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich euch gerne unter 0172-2811449 oder unter ralf.dinter@t-online.de zur Verfügung.

Freundliche Grüße an alle

Ralf Dinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo WO'ler

ich habe am 1'st Falling Plates Match teilgenommen und möchte kurz Berichten.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung haben die Marler Jungs & Mädels da organisiert.Dickes Lob icon14.gif

38 Schützen/innen gingen in 3 Klassen über 130x an den Start! Dabei auch eine Gastmannschaft aus den Niederlanden

um den ganzen das Prädikat International zu geben.

Dank der hilfsbereiten und ganztägig Gutgelaunten

Funktioner lief alles reibungslos ab.

Der BSV Marl verfügt über ein tolles Vereinsheim und die

Verpflegung war wie auch die freundliche Bedienung Klasse, zur Vermeidung von Langeweile wurden

bei Schießpausen IPSC Videos gezeigt usw.

Eine nette Atmosphäre den ganzen Tag über.

Dank der Zahlreichen Sponsoren gab es einen reichlich gedeckten Preistisch.Nach der Verleihung der Medallien und Urkunden (für jeder Teilnehmer) gab es eine Verlosung die sich sehen lassen konnte!

Hier mal die Zeiten der Sieger in den 3 Klassen.

25m 11 Plates mit mindestens einem Magazinwechsel

Revolver 20,26 Sekunden

Pistole 11,70 Sekunden

Open 8,29 Sekunden ( irgendwie Außerirdisch oder? )

Alle Ergebnisse sind auf der HP des BSV Marl-Drewer einsehbar.

Für 2005 ist ein weiteres Match geplant, ich würde mich freuen, wenn sich ein paar mehr WO'ler einfinden würden.

Oder gar ein WO'Team an den Start gehen würde.

Gruß Christo

Platz 4.Revolver

Platz 18.Pistole wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.