Zum Inhalt springen
IGNORED

Formular gesucht


ppc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das Formular für Antrag auf Waffensachverständigen WBK (technisch/wissenschaftlich) aus dem Kohlhammer Verlag auch zum Download.

Mein zuständiges Amt (Rathaus) hat nur die "alten" Vordrucke und das LRA möchte aber das Formular nach dem neuen WaffG, wegen der zusätzlichen Fragen zu persönlichen Eignung.

Das Problem ist, das weder mein Amt noch das LRA diese neuen Vordrucke hat. Ich sage da mal nichts dazu rolleyes.gif

Gruß ppc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlage 16 zur WaffVwV (Fragen, die in einem WBK-Antrag enthalten sein müssen) hilft hier nicht wesentlich weiter.

Da für Anträge zur Erteilung einer Sachverständigen-WBK keine gesetzlichen Vorgaben bestehen, kannst Du das auch alles formlos zu Papier bringen.

Bei Kohlhammer & Co. wird der Download kostenpflichtig sein. Im übrigen würde ich sagen: wenn Deine Waffenbehörde auf besondere Anträge besteht, soll sie Dir diese gefälligst zum Ausfüllen aushändigen. pissed.gificon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachbearbeiter,

ok, danke für deine Antwort.

Eine Frage zum "neuen" Formular 00/120/0419/27. Ist dieses Formular überhaupt um solche Fragen erweitert worden.

Und was für Fragen wären das den, die mein LRA SB wissen möchte.

Gruß ppc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.