Jump to content
IGNORED

UNO bricht Waffengesetze


Gunter

Recommended Posts

http://www.thefiringline.com/forums/showth...threadid=103321

Die UNO hat für den Personenschutz von Kofi Annan ("Kleinwaffen sind die am schwersten zu kontrollierenden Waffen") H&K MP5 in die USA importiert und ausgegeben.

Und das, obwohl die MP5 in den USA nur für Behörden genehmigt ist (frühere Kaufanträge wurden abgelehnt) und die private Schutztruppe der UNO nicht als solche eingestuft ist.

"Hätte die UNO einen entsprechenden Antrag gestellt, so wäre dieser abgelehnt worden", so ein Beamter der zuständigen Behörde, der anonym bleiben will.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Gunter:

Zumindest wenn Kofi Annan zum Flughafen fährt, befindet er sich auf US Hoheitsgebiet. Ober wenn er zum Essen eingeladen ist...

Solange er im Botschafts-Fahrzeug fährt befindet er sich auch im exteritorialen Raum.

Aber ein lustiges Bild wäre es bestimmt wenn die ATF das Gebäude der FRIEDENSTRUPPE stürmt...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.