Makalu Posted June 7, 2002 Share Posted June 7, 2002 Hallo, lese die Seite mal durch, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du die noch stellen. Ich werde versuchen sie zu klären. http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/003855.html Gruß Makalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
herby Posted June 7, 2002 Author Share Posted June 7, 2002 Wer hat Wissen bzw. kann mir Links mitteilen zu Thema: Waffen temporär von D nach Frankreich mitnehmen. WBK`s, Europ.Waffenpass, INF3 & Jagdschein sind vorhanden. Welche Langwaffen (Kaliber) sind erlaubt bzw. verboten ? Welche Kurzwaffen (Kaliber) sind erlaubt bzw. verboten ? Gibt es besondere Probleme bei Kurzwaffen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tackleberry Posted June 7, 2002 Share Posted June 7, 2002 Zitat: Original erstellt von herby: Wer hat Wissen bzw. kann mir Links mitteilen zu Thema: Waffen temporär von D nach Frankreich mitnehmen. WBK`s, Europ.Waffenpass, INF3 & Jagdschein sind vorhanden. Welche Langwaffen (Kaliber) sind erlaubt bzw. verboten ? Welche Kurzwaffen (Kaliber) sind erlaubt bzw. verboten ? Gibt es besondere Probleme bei Kurzwaffen ? Solltest Du fliegen: Seit dem 11. September nehmen manche Airlines keine Waffen (auch im aufgegeben Gepäck) nicht mehr mit. Also hier Airline fragen. Ansonsten reicht der Europ.Waffenpass aus. Waffen sollten beim franz. Zoll registriert werden damit sichergestellt wird, das sie auch wieder ausgeführt werden. Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.