Zum Inhalt springen
IGNORED

X-Five

drboss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSCler,

hatte die Waffe schon mal jemand in der Hand/geschossen ?

Wo bekomm ich die , oder ist die schon überall gängig ?

Wer kennt in Süddeutschland nen Händler/Büma ( gern per PN )

der sich sehr gut mit Sig auskennt?

Evtl. auch zwecks P226 SL in 40 S&W.

Direkt bei Sig ist es mir wieder mal so ergangen das auf Emails keiner antwortet.

mfg

Dirk

Geschrieben

@ drboss,

ich denke, die besten Angaben für die X FIVE wirst du über <Heribert Bettermann> oder Jürgen Braun bekommen. Die beiden schießen im Team für SIG Sauer und sollten diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben und dich beraten können. Allerdings weiß ich nicht, ob die hier mitlesen. Aber da sie fast auf jedem größeren Match zu finden sind, genau wie du, kannst du sie ja mal ansprechen.

Hoffe, du hast Erfolg

.38 werner

Geschrieben

da jürgen wahrscheinlich nicht so häufig mitliest, darf ich mal schnell mitteilen, dass ich einen tag vor der dm stock in berlin die neue xfive von jürgen braun testen konnte.

obgleich "1911feti" muss ich sagen: lecker teil in 40, sehr angenehm im schuss ( ich, der nie ohne punkt geschossen habe ! ) passgenau in der hand........schöne wumme, extrem schön einzustellen, jedoch etwas leicht teuer 016.gif016.gif016.gif. wenn die noch das mit der magkapazität hinbekommen, dann icon14.gif

DVC Andreas

Geschrieben

In Antwort auf:

jedoch etwas leicht teuer ... wenn die noch das mit der magkapazität hinbekommen...

Wieso? für die Kohle geht´s doch bei den Government - Klonen auch grad mal so los. Dann die Magazin - Preise verglichen...

Und ein vollständig neu entwickeltes (oder gebasteltes wie bei den 1911er Klom´s) würde bestimmt wieder 150 Teuronen kosten, das muß ja nicht sein.

@Dirk: ich glaube Max W. sen schoß die Standard mit der .40er, frag ihn halt mal wg. Probeschießen

Geschrieben

werd nun mal schauen wer alles auf der DM Production da ist und mal schauen wer die Waffe hat, desweiteren such ich Sie wenn, in 40 S&W, 9 mm hab ich ja schon eine Sig,

@ Kristian, ist die im Moment denn nicht lieferbar in 40 S&W ? hast du denn eine?

DVC

Dirk

Geschrieben

@ mawo, hab geschrieben ich schaue wer Sie hat nicht wer Sie dabei hat smile.gif

und das Sie nicht auf der Productionliste ist iss auch klar, danke trotzdem nochmal für deine Auskunft grin.gif

mfg+dvc

Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.