Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrung im Vereinsheim VERBOTEN!!


Smithy

Empfohlene Beiträge

Hallo

gestern war ich wieder einmal in meinem Zweit-Verein und hab mir da mal so "das schwarze Brett" angeschaut. Da kam ja erstaunliches Zutage:

Es handelt sich bei dem Schiesstand um einen ÖFFENTLICH GEFÖRDERTEN Atomschutzbunker der unter einer Mehrzweckhalle (auch öffentlich gefördert) liegt und im Friedensfall eben an mehrere Vereine als Schiesstand vermietet wird.

Da hängt dann ein Aushang des Bürgermeisters auf dem steht:

"Es wird darauf hingewiesen, dass die Aufbewahrung von Waffen und Munition in den Anlagen STRENGSTENS VERBOTEN ist".

Braucht das jemand zur Aufklärung bei den neuen Waffenrechtsverhandlungen oder für einen Leserbrief??

Dass es Unsinnig ist die Waffen im Verein aufzubewahren wusste ich schon aber dass es VERBOTEN ist.......

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte die Stand-Aufbewahrung verpflichtend werden , vom Eigentümer aber unerwünscht sein , würde der Stand >>> geschlossen !

Kein Stand = kein Bedürfnis = Waffen weg

schwupps: so schnell geht das, und wenns sein mus, auf diesem Wegen hinter herum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte die Stand-Aufbewahrung verpflichtend werden , vom Eigentümer aber unerwünscht sein , würde der Stand >>> geschlossen !

Kein Stand = kein Bedürfnis = Waffen weg

schwupps: so schnell geht das, und wenns sein muss, auf diesem Wegen hinter herum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.