Jump to content
IGNORED

Für alle DM Teinehmer

Murmelgießer

Recommended Posts

AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Eine optimale Bereitschaft zur Leistung ist positiv, dagegen sind Ausreden für eventuelles Versagen im Wettkampf negativ. Der Pessimist kalkuliert von vorneherein ein Versagen ein und legt sich rechtzeitig die unglaublichsten Ausreden parat. Und weil er für den Fall des Versagen's eine Ausrede parat hat, engagiert er sich nicht 100%ig, und weil er sich nicht 100%ig engagiert, bringt er keine Leistung zustande, und für den Fall, daß er keine Leistung zustande bringt, hält er eine Ausrede bereit. Dies ist die berühmte Katze, die sich selber in den Schwanz beißt.

Noch ein Wort an die KONTOSCHÜTZEN, nehmt Euch kein Alibi Ergebnis vor, sondern legt die Latte fast unerreichbar hoch.

Wenn ihr merkt, daß Ihr an euer Alibi Ergebnis rankommt, läßt die Konzentrationsfähigkeit nach. Im Fußball kennt man das auch, eine Mannschaft führt 5 Min vor Schluß 1:0 und verliert noch 1:2 rolleyes.gif

Ps: Ich war früher wegen meiner Letzten Serie gefürchtet chrisgrinst.gif

Mein Lieblingssatz lautet, ERST NACH DEM ALLERLETZTEN SCHUSS WIRD GEZÄHLT grlaugh.gif

Gruß Murmel

Teilweise geklaut aus STANDEL'S, SP. Pistolenschießen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.