peter becker Posted July 25, 2004 Share Posted July 25, 2004 hallo ich war am überlegen, bastlerforum oder allgemein, ich denke aber allgemein ist das richtige. zahnärzte verwenden hauchdünne folien um den biss von oberem und unterem zahn aufeinander zu prüfen (man kann in dieser folie sehen,wo noch was abgetragen werden kann) diese folie suche ich, ich habe bei einer waffe das problem,dass beide stahlstücke AUGENSCHEINLICH genau plan aneinander liegen, beleuchtet man die sache aber von hinten, kann man erkennen,das an einigen stellen hauchdünne lichtspalte zu sehen sind,dass wollte ich mit dieser folie testen, um zu sehen,wo noch etwas material geschliffen werden muss. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted July 25, 2004 Share Posted July 25, 2004 Durchschlagpapier geht auch, oder Kerzenruss zum Einpassen. Bei Durchschlagpapier (wie beim Zahnarzt die Kiefer) die gegeneinader anzupassenden Bauteile auch ein wenig hin-und herruckeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted July 25, 2004 Share Posted July 25, 2004 Nö Du hast Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted July 25, 2004 Author Share Posted July 25, 2004 @ dentist vielen,vielen dank peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
JV Posted July 25, 2004 Share Posted July 25, 2004 Normalerweise würde man sowas wohl eher mit Preussisch Blau oder heutzutage mit Dykem machen. Das dürfte genauer werden als mit Folie vom Zahnarzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.