Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Open/Revolver


dirkman

Empfohlene Beiträge

So sieht's aus:

Internationale Wertung Overall Open

[*] 1.) Eric Grauffel

[*] 2.) Saul Kirsch

[*] 3.) Christian Wilda

Nationale Wertung (Eben Deutsche Meisterschaft) Overall Open

[*] 1.)Christian Wilda

[*] 2.) Nils Nothnagel

[*] 3.) Georg Fabrizius

Erinnern kann ich mich noch an Deutscher Meister Open Junioren

[*] 1.) Max Wiegand Junior

Und

Deutscher Meister Open Super Senioren

[*] 1.) Max Wiegand Senior

Familie Wiegand hat also mal wieder allen gezeigt, wo der Bartel den Most holt icon14.gifchrisgrinst.gif.......

Revolver hab ich leider den ersten nicht zur Hand, daher sollen andere das hier komplettieren......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Georg Fabricius als Dritter Hab ne liste das Hilft beim erinnern
chrisgrinst.gif


War zwar mal wieder stressig heute mit Lufthansa, aba au haua, wie konnte ich unseren Schorsch vergessen eek2.gifblush.gif........

Übrigens, herzlichen Glückwunsch an alle genannten, gut gemacht! icon14.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

aba au haua, wie konnte ich unseren Schorsch vergessen
eek2.gifblush.gif
........


Typisch, erst meinen Doppelschuss nicht werten wollen und mich dann auch noch vergessen..
smirk.gif

P.S.: Maxe Wiegand ist Deutscher Meister Super-Senioren. Der neue Deutsche Meister Senioren ist Harry Graf!


Mea Culpa Mea Culpa, wie konnt isch nur so donn crying.gifchrisgrinst.gif.........habs schon korrigiert.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

War ein schönes Match. Schade finde ich nur das man als Deutscher Meister einen Pokal bekommt, auf dem steht "3. Platz". Meiner Ansicht nach hätte man dies separat machen sollen...
frown.gif
(nationale Wertung mit Pokal)


Muss mich korrigieren!!! Jürgen Tegge hat bei der Siegerehrung erwähnt das entsprechende Pokale für die nationale Wertung nachgereicht werden! Das muss ich wohl irgendwie überhört haben! Bitte um Nachsicht AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.