Zasgar Posted July 6, 2004 Share Posted July 6, 2004 Wer von euch kommt denn dieses Jahr vorbei ? MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted July 6, 2004 Share Posted July 6, 2004 Guck mal auf www.f-class.de Da ist das gesamte f-class team, das dieses jahr nach Bisley fährt, abgebildet. Zusatzlich ist noch mindestens ein Target rifle schutze(die zwar ab und an auch im f-class fremdgeht ) dabei. Wir sind ab donnerstag 15 juli da, die meisten bleiben bis sonntag 25 juli. Finden tut`s du uns wie immer in das BDMP eigene "The Spott". Bist hiermit herzlichst eingeladen auf ein gutes Deutsches bierchen, kannst mich noch bis mittwoch 14 juli per p.n. oder e-mail sagen wann du kommen willst. Schönen gruss und sorge bitte für schönes Wetter Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted July 8, 2004 Author Share Posted July 8, 2004 Wunderbar ein WO Treffen in England :-) Ich bin am 15. da um ein paar Freunde beim Ashburton anzufeuern. Ansonsten werde ich die Tage noch den Thomas Quaich, Howe und das BAR Meeting schiessen. Und danach findet man mich warscheinlich auf der Terasse der Hunters Lodge. Das Essen bei Jenny ist dieses Jahr noch schlimmer als ueblich...... Das mit dem Wetter ist wie immer ein Problem. Ich habe schon lange alle Hoffnungen aufgegeben mal trocken vom Camp zu kommen. Wo ist eure Huette eigentlich??? MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 Ich werde so ab 13- 1400 uhr da sein am donnerstag mittag. BDMP hütte = The Spott, einfach schildchen folgen, ist kurz vor Stickledown. Bis dann. Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
demes Posted July 9, 2004 Share Posted July 9, 2004 na hoffentlich verläuft er sich nicht bei der Wegbeschreibung. allen Teilnehmern am Imperial Meeting 2004 die besten Wünsche, gutes Wetter und viel Erfolg im Wettkampf DEMES Bundessportleiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted July 11, 2004 Share Posted July 11, 2004 Wenn ich es besser umschreiben könnte, hätte ich das schon getan..... Aber ein trost: sogar ich hab The Spott das erste mal auf anhieb gefunden, ganz ohne wegbeschreibung. Ganz so schwierig kann es also nicht sein Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted July 14, 2004 Author Share Posted July 14, 2004 Dann pack mal die waterproofs ein. Mir wurde gerade gesagt morgen werden Schnee, Hagel, Nebel und ein kleiner Tornado erwartet....... bin am vormittag auf 29 und 30 Century, nachmittag weiss ich noch nicht, und abends ist Gelage im LMRA oder Hunters Lodge angesagt ( Juhuuu endlich malohne Auto in Bisley) MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.