Zum Inhalt springen
IGNORED

Imperial Meeting

Zasgar

Empfohlene Beiträge

Guck mal auf www.f-class.de

Da ist das gesamte f-class team, das dieses jahr nach Bisley fährt, abgebildet.

Zusatzlich ist noch mindestens ein Target rifle schutze(die zwar ab und an auch im f-class fremdgeht chrisgrinst.gif) dabei.

Wir sind ab donnerstag 15 juli da, die meisten bleiben bis sonntag 25 juli. Finden tut`s du uns wie immer in das BDMP eigene "The Spott".

Bist hiermit herzlichst eingeladen auf ein gutes Deutsches bierchen, kannst mich noch bis mittwoch 14 juli per p.n. oder e-mail sagen wann du kommen willst.

Schönen gruss und sorge bitte für schönes Wetter

Adriaan

Wunderbar ein WO Treffen in England :-)

Ich bin am 15. da um ein paar Freunde beim Ashburton anzufeuern. Ansonsten werde ich die Tage noch den Thomas Quaich, Howe und das BAR Meeting schiessen.

Und danach findet man mich warscheinlich auf der Terasse der Hunters Lodge.

Das Essen bei Jenny ist dieses Jahr noch schlimmer als ueblich......

Das mit dem Wetter ist wie immer ein Problem. Ich habe schon lange alle Hoffnungen aufgegeben mal trocken vom Camp zu kommen.

Wo ist eure Huette eigentlich???

MK

Dann pack mal die waterproofs ein. Mir wurde gerade gesagt morgen werden Schnee, Hagel, Nebel und ein kleiner Tornado erwartet.......

bin am vormittag auf 29 und 30 Century, nachmittag weiss ich noch nicht, und abends ist Gelage im LMRA oder Hunters Lodge angesagt ( Juhuuu endlich malohne Auto in Bisley)

MK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.