Zum Inhalt springen
IGNORED

Beretta-Werksmuseum

Lt. Blueberry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub am Gardasee zurück.

Ich habe das Beretta-Werksmuseum in Gardone Val Trompia besichtigt (nur ca. 50 km vom Gardasee, 30 km nördlich von Brescia). Also, wenn ich bei einer Fee drei Wünsche frei hätte, wüsste ich schon einen. grin.gif

Wenn man das Museum (in Pietro Berettas Villa) besichtigen möchte, sollte man sich unbedingt vorher telefonisch anmelden. www.beretta.com Werksführungen (Werk 1 Beretta, Werk 2 Uberti) sind auch möglich.

Ich war zwar nicht angemeldet, wurde aber von einem Portier

ca. 1/2 Stunde durchs Museum und die Villa geführt. Danke nochmals !!! icon14.gificon14.gificon14.gif

Bei einem Waffenhändler habe ich nach einer Pedersoli Quigley-Sharps (.45/70) gefragt, war aber mit € 1.595,- (ohne Rabatt) teurer als in D. icon13.gif

Es gibt auch noch weitere Waffenhersteller in Gardone, z.B. Bernhardelli, usw.

So long

Mad Max

P.S. muss mal 10 Tage WO aufarbeiten tongue.gif

Geschrieben

Händler war fast gegenüber Beretta-Villa auf dem Werksgelände, war aber definitiv nicht Brignoli, aber schon grösserer Laden.

Dachte zuerst, es wäre der Werksverkauf.

Die Tussi, die mich bedient hat, war leider nicht sehr fachkundig. frown.gif

Mad Max

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.